Aymen Abdennour

Was labert ihr eigentlich für ne bockmist zusammen... braucht ihr immer einen Sündenbock oder wie??????? Wenn wir im Mittelfeld die Zweikämpfe nicht gewinnen und tausend Fehlpässe produzieren muss man sich nicht wunder, wiso man zur Pause 2:0 hintenliegt.

Keine Ahnung wen du mit deiner Aussage kontaktieren wolltest, meine hat sich nicht NUR auf dieses Spiel bezogen, sondern auf gefühlte 10 Jahren.

Aber Bockmist ist sehr nett, da merkt man gleich das du meinen Komentar verstanden hast...

Okay ich habe vieleicht nen bisl überreagiert, aber das wir heute nicht so gut aussehen ist nicht einzig Abdennour zu schulden. Ich finde dieses rumgeflame nur ein bisl nervig.

Okay ich habe vieleicht nen bisl überreagiert, aber das wir heute nicht so gut aussehen ist nicht einzig Abdennour zu schulden. Ich finde dieses rumgeflame nur ein bisl nervig.

Weißt du, was noch nervig ist ? Wenn hier gedacht wird, das er für den Großteil der User DER Alleinschuldige ist.
Er ist offensichtlich ( noch ) nicht gut genug für die Bundesliga.Und das unabhängig von Einsatzchancen und dem berühmten Alibi der starken Gegenspieler.

Ihr erwartet von dem Abdennour schlicht zu viel. Am 0:1 ist er nicht Schuld, da Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Frings den Zweikampf und die IV steht nicht da, wo sie stehen muss. Beim 0:2 steht er schlecht, hebt das Abseits auf. Aber ich verstehe eh nicht wie diese Defensive immer wieder auf Abseits spielen kann. Dazu kommt, dass auch beim 0:2 keiner der beiden IV auf seine Position geht. Prödl war alllein in der Mitte.

Insgesamt wurden die Punkte aber durch ausgelassene Chancen und ein INSGESAMT schwaches Defensivverhalten verloren.

Aymen hatte heute in der ersten HZ ein paar gute bzw. sehr gute Offensivaktionen. Er sucht den Doppelpass und schlägt gute Flanken. In Halbzeit Zwei stand er auch Defensiv sehr ordentlich.

Also die Spieler der eigenen Mannschaft als "Müll" zu bezeichnen, finde ich ja schon sehr krass ...

Da hast du recht!
Aber nach der "Putzfrau" ist mir das einfach irgendwie raus gerutscht...
"Schlechtes" hätte ich schreiben sollen, sorry!!!

Aber das ändert nichts daran, das wir auf dieser Position seit einiger Zeit nicht gut besetzt sind...

Unser ganzes Abwehrverhalten tut sein übriges...

Ich bin immer noch für Ersatzbank versetzen... :svw_schal:

aymen hat jetzt 9 pflichtspiele für werder gemacht - er hat heute wieder eindrucksvoll gezeigt, dass er nicht mal die grundfertigkeiten eines lv besitzt: er ist hypernervös, schlampig im passspiel, bälle stoppen nicht gerade seine stärke und seine "klärung" mitte 1. hz war ja grauenhaft.
ich verstehe einfach nicht, wieso man, wenn man z.b. molinaro nicht bekommt (wieso eig. nicht??) dann wieder auf neue, ausländische "talente" setzt, die entweder ewig viel eingewöhnungszeit brauchen und/oder einfach zu schlecht sind. bring ich einen deutschen jungspund aus der jugend/amateurbereich hoch, fällt zumindest die eingewöhnungszeit weg und man spart geld. aber sorry, abdennour geht einfach gar nicht (mehr)

Und schon wieder eine unterirdische Leistung von ihm. Der ist absolut nicht bundesligatauglich. Was Kats sich bei dem Transfer gedacht haben...

Da waren van Damme, Nery und auch Tosic um einiges besser...

Puh! Muss mich erstmal von der Leistung erholen

Da waren van Damme, Nery und auch Tosic um einiges besser...

:eek:

Hier gibt es ein negatives Superlativ nach dem anderen. Die zweite Halbzeit war heute weitesgehend in Ordnung und das nach der schlechten ersten Hälfte. Der Wille ist klar da. Er ist bei weitem nicht der fussballerische Vollpfosten wie ihn hier einige sehen. Bis jetzt hat er aber noch zu wenig auf der "Haben"-Seite, da muss mehr kommen.

:eek:

Hier gibt es ein negatives Superlativ nach dem anderen. Die zweite Halbzeit war heute weitesgehend in Ordnung und das nach der schlechten ersten Hälfte. Der Wille ist klar da. Er ist bei weitem nicht der fussballerische Vollpfosten wie ihn hier einige sehen. Bis jetzt hat er aber noch zu wenig auf der "Haben"-Seite, da muss mehr kommen.

:tnx:

In der ersten Hälfte war er bei einigen guten Offensivaktionen auch mit dabei. Suchte die Doppelpässe und schlug gute Flanken.

Manche unterbieten hier AA Leistung mit ihren Kommentaren hier noch um ein vielfaches, einfach grauenhaft.

Ich fand ihn heute solide, es kamen einige Aktionen über seine Seite, auch schon in HZ1.

Manche haben hier einfach wieder ihren neuen Spieler gefunden, der an allem Schuld ist.

Mir ist heute aufgefallen, dass Naldo sich in höchster Alarmbereitschaft befindet, sobald Aymen eine Aufgabe zu bewältigen hat. Nicht selten muss Naldo auf Kosten seiner eigenen Position mit rausziehen. Die haben auf der linken Seite oftmals gedoppelt.

Manche unterbieten hier AA Leistung mit ihren Kommentaren hier noch um ein vielfaches, einfach grauenhaft.

Ich fand ihn heute solide, es kamen einige Aktionen über seine Seite, auch schon in HZ1.

Manche haben hier einfach wieder ihren neuen Spieler gefunden, der an allem Schuld ist.
Genau richtig. Mir ist heute aufgefallen, dass unsere AV sehr oft in der Mitte für unsere IV klären müssen. Wo sind da Naldo und Merte? Schaut Euch mal bitte die Gegentore an. Wo sind unsere IV? Das ist doch Ihre Position oder irre ich mich? Da sehe ich einen AA und einen Prödl, die jeweils in höchster Not noch versuchen das Gegentor zu verhindern. Dafür sind sie extra in die Zentrale gerückt um Lücken zu schließen.
Ich finde mit AA haben wir endlich mal wieder jemanden, der Flanken schlagen kann. Wenn man jetzt nur noch im Sturm mit geglückten Flanken rechnet, fallen dadurch auch mal wieder Tore.

Genau richtig. Mir ist heute aufgefallen, dass unsere AV sehr oft in der Mitte für unsere IV klären müssen. Wo sind da Naldo und Merte? Schaut Euch mal bitte die Gegentore an. Wo sind unsere IV? Das ist doch Ihre Position oder irre ich mich? Da sehe ich einen AA und einen Prödl, die jeweils in höchster Not noch versuchen das Gegentor zu verhindern. Dafür sind sie extra in die Zentrale gerückt um Lücken zu schließen.
Ich finde mit AA haben wir endlich mal wieder jemanden, der Flanken schlagen kann. Wenn man jetzt nur noch im Sturm mit geglückten Flanken rechnet, fallen dadurch auch mal wieder Tore.

er hat heute wieder eindrucksvoll gezeigt, dass er nicht mal die grundfertigkeiten eines lv besitzt: er ist hypernervös, schlampig im passspiel, bälle stoppen nicht gerade seine stärke und seine "klärung" mitte 1. hz war ja grauenhaft.

Damit reiht er sich ja nahtlos in alle LVs bei Werder ein seit.... Eigentlich seit ich denken kann :D

Einen musste es ja treffen jetzt wo Vranjes nicht mehr da ist...

Bitte mal alle gut durchlesen:

Zitat von Klaus Allofs:
Vor diesem Hintergrund richtete der Geschäftsführer nach dem Spiel noch einen Wunsch an das Publikum im Weser-Stadion. "Ich habe den Eindruck, dass einige hier in Bremen nicht begreifen, dass wir unseren jungen Spielern helfen müssen, statt sie zu verdammen. In anderen Stadien werden gerade die jungen Spieler besser unterstützt, wenn es mal nicht so läuft. Das fiel mir schon negativ auf, dass bei schlechten Aktionen immer gleich einen Raunen oder sogar Pfiffe zu hören waren, aber es bei starken Aktionen ruhig blieb. Dann soll man wenigstens danach die Jungs anfeuern."

Back