Das in Schutz nehmen in Ehren. Aber die Leistung von AA reicht einfach nicht für Werder Bremen. Das Verdammen nach den ersten zwei bis drei Einsätzen fand ich nicht gut, da er damals ins kalte Wasser geworfen wurde. Er hat aber durch das Verletzungspech in unserer Defensive weitere Chancen erhalten, die er leider schlicht und einfach nicht genutzt hat (Enschede auswärts vielleicht ausklammern).
Ich denke, dass sobald Pasanen oder Boenisch auf links einsatzbereit ist, AA auf der Bank, später auf der Tribüne landen wird. Dann wird es im Sommer heißen, dass es ein Versuch wert gewesen wäre, aber leider nicht reichen würde. Anschließend werden sich die Wege wieder trennen. Das ist auch nicht weiter schlimm, immerhin ist die Position des linken Außenverteidigers nunmal die Position, wo am wenigsten Spielermaterial vorhanden ist.
Einsatz und Wille reicht einfach nicht aus, sonst würde sogar ich für Werder spielen.
So. Ich denke, bis hier war mein Beitrag für die meisten nachvollziehbar. JEtzt nochmal meine persönliche Meinung im Vergleich zu den Vorgängern von AA sowie der Postition LAV allgemein. Boenisch und Pasanen werden ihn wie oben schon beschrieben demnächst verdrängt haben. Sogar ein Tosic hat meiner Meinung nach bessere Leistung gebracht. Dass AA im Vergleich zu DT ein viel netterer Typ zu sein scheint, sollte dabei nicht blenden. Gute LAV findet man nunmal sehr selten und sind sehr teuer. Wir sollten weiter auf Boenisch bauen und hoffen, dass er einen weiteren Schritt nach vorne macht. Außerdem haben wir ja unseren Feuerwehrmann Pasanen, der auch nicht soo schlecht ist, obwohl er ja eigentlich IV ist.
Zum Abschluss noch etwas, was ich loswerden muss: Pfiffe gegen Aymen Abdennour sind unter aller Sau!!!