Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Treuer Fan des Südens;909993:Meine, dass er den Ansprüchen von Werder nicht genügen kann.
Zweikampf verhalten wie ein E-Jugend Spieler und bitte einen Pass über 5 Meter sollte man auch da spielen können wo er herkommt.
Meine Meinung, bloss net verpflichten.

um gottes willen bloß nich verpflichten.....also ganz ehrlich
da kann ich ja besser spielen...
und jetzt soll bloß keiner kommen und sagen: ja ja lass den mal der wird noch, der brauch nur zeit....bla bla bla
die zeit haben wir nicht, die er bräuchte um von unterirdischer zur normalen leistung zu kommen...
Wenn man bedenkt das wir hier schon mal einen Schulz&Magnin vom Hof gejagt haben und dafür jetzt Aymen oder auch Boenisch spielen,glaube ich wir haben uns auf der Position nicht gerade verbessert...Die Linke Seite ist nicht gerade die stärke der WERDER Scouts,Dusco Tosic hat ja alles in den Schatten gestellt
Und bei Aymen habe ich auch nicht das beste Gefühl,aber wir haben ja Petri der macht das schon sehr solide wie ich finde...

Zitat von Treuer Fan des Südens;909993:Meine, dass er den Ansprüchen von Werder nicht genügen kann.
Zweikampf verhalten wie ein E-Jugend Spieler und bitte einen Pass über 5 Meter sollte man auch da spielen können wo er herkommt.
Meine Meinung, bloss net verpflichten.
Ja. Rune Bratseth...Zitat von Lothar Matthäus;909719:...Oder erinnerst Du Dich an einen Abwehrspieler, der in den letzten 20 Jahren keine Fehler gemacht hat?

Ja. Rune Bratseth...![]()

mal wieder super ausgesehen beim 0:2 :wild:

Was labert ihr eigentlich für ne bockmist zusammen... braucht ihr immer einen Sündenbock oder wie??????? Wenn wir im Mittelfeld die Zweikämpfe nicht gewinnen und tausend Fehlpässe produzieren muss man sich nicht wunder, wiso man zur Pause 2:0 hintenliegt.