Aymen Abdennour

Ich denke Aymen wird seinen Weg machen, geht zwar hin und wieder mit viel elan zur sache, aber irgendwie auch Positiv, Bayern hat Van Bommel, HSV Jarolim, Leverkusen Vidal und wir halt jetzt Aymen, Frings is ja etwas braver geworden ;)

Das Problem ist wohl auch, dass er als Afrikaner nicht für die U23 spielen darf. Ich sehe es eh als Fehler des DFBs, dass es verboten ist, einen Nicht-EU-Spieler aufzustellen. Die bessere Regelung wäre für mich ganz eindeutig, dass die U23-Mannschaften eine Mindestanzahl von deutschen Spielern aufstellen müssen und über die restlichen frei entscheiden können. Warum sollten wir z.B. einen französischen Jugendspieler aufbauen, aber die armen Schweine in Afrika, oder Asien außen vor lassen, die mit Ihrer Infrastruktur niemals an das niveau Europas herankommen? :stirn:

Aymen könnte sich gut in unserer U23 an das Niveau des deutschen Fussballs gewöhnen, außerhalb der großen Öffentlichkeit!
In der Bundesliga, mit 3 Einwechselungen im Jahr wird es wohl schwierig! Tut mir leid für den Jungen, man hat richtig gesehen, wie sehr er wollte und wie er sich immer selber geärgert hat, wenn es wieder nicht geklappt hat.

Wenn man bedenkt das wir hier schon mal einen Schulz&Magnin vom Hof gejagt haben und dafür jetzt Aymen oder auch Boenisch spielen,glaube ich wir haben uns auf der Position nicht gerade verbessert...Die Linke Seite ist nicht gerade die stärke der WERDER Scouts,Dusco Tosic hat ja alles in den Schatten gestellt:D
Und bei Aymen habe ich auch nicht das beste Gefühl,aber wir haben ja Petri der macht das schon sehr solide wie ich finde...

um gottes willen bloß nich verpflichten.....also ganz ehrlich

da kann ich ja besser spielen...

und jetzt soll bloß keiner kommen und sagen: ja ja lass den mal der wird noch, der brauch nur zeit....bla bla bla

die zeit haben wir nicht, die er bräuchte um von unterirdischer zur normalen leistung zu kommen...

um gottes willen bloß nich verpflichten.....also ganz ehrlich

da kann ich ja besser spielen...

und jetzt soll bloß keiner kommen und sagen: ja ja lass den mal der wird noch, der brauch nur zeit....bla bla bla

die zeit haben wir nicht, die er bräuchte um von unterirdischer zur normalen leistung zu kommen...

wenn du besser Spielen kannst. Dann bitte Bewerb dich für die linke Seite. Ich wette du schaffst keine Halbzeit durchzuspielen, einfach weil dir die Puste fehlt.

Wenn man bedenkt das wir hier schon mal einen Schulz&Magnin vom Hof gejagt haben und dafür jetzt Aymen oder auch Boenisch spielen,glaube ich wir haben uns auf der Position nicht gerade verbessert...Die Linke Seite ist nicht gerade die stärke der WERDER Scouts,Dusco Tosic hat ja alles in den Schatten gestellt:D
Und bei Aymen habe ich auch nicht das beste Gefühl,aber wir haben ja Petri der macht das schon sehr solide wie ich finde...

Sicherlich haben wir uns gegenüber Schulz und Magnin nicht verbessert.

Aber merk Dir bitte eines:
Ein Spieler, der den Verein verlässt wird nicht zwingend immer auch vom Hof gejagt!

Schulz trat auf der Stelle und fand daher zeitweise keine Berücksichtigung, weshalb er woanders sein Glück suchte. Und Werder ist ja in den meisten Fällen Spielern entgegengekommen, ehe man sie unzufrieden bei uns weitermachen lässt. Das war ja z.B. auch bei Owomoyela so, den ich (zumindest im fitten Zustand) immer noch gern im Kader hätte.

Und Magnin hatte, wenn ich mich richtig erinnere, ja sogar Verlängerungsgespräche mit unserem dicken Klaus geführt ;)

Nicht jeder bedauernswerte Abgang resultiert also aus einer krassen Fehleinschätzung der sportlichen Leitung. Außer vielleicht bei Diego, der hat bei uns ja nun wirklich keine Sonne mehr gesehen :D

Zitat von Treuer Fan des Südens;909993:
Meine, dass er den Ansprüchen von Werder nicht genügen kann.
Zweikampf verhalten wie ein E-Jugend Spieler und bitte einen Pass über 5 Meter sollte man auch da spielen können wo er herkommt.
Meine Meinung, bloss net verpflichten.

"...und bitte einen Pass über 5 Meter sollte man auch da spielen können wo er herkommt." ...

... zum glück haben wir einen trainer. denn wenn ich deinen o.g. ausführungen folge, sähe die aufgabe von a.a. auf dem platz folgendermaßen aus:
wenn frings einen pass über 5 Meter spielt, soll Abdenour neben frings stehen, damit er, falls der lutscher über den ball tritt, oder aus anderen gründen am pass-schuss (z.b. lachanfall) gehindert wird, eben diesen "über-5-meter-pass" spielen kann. wenn dieser pass nun zu marin kommt und der nun seinerseits auch den "über-5-meter-pass" spielt, muss aymen halt neben marin stehen und gegebenenfalls den verhinderten marin ersetzen können. aber vorsicht! entpuppt sich der pass als "weniger-als-5-meter-pass", muss aymen bleiben wo er gerade steht ....

... das wird a.a. schon noch lernen .... ist ja noch jung :svw_schal:

Seit mir bitte nicht böse, wenn ich mich jetzt so deutlich ausdrücke, aber seit gefühlten 10 Jahren weiss jede Putzfrau (hab nichts gegen Putzfrauen) das Bremen Probleme auf dieser Position hat und wir holen ständig nur Müll!!!
Wir geben für diese Position kein Geld für einen guten Spieler aus, frag mich nur warum...
Ich bin dafür die Ersatzbank weiter Richtung 16er zu versetzen, vielleicht sehen dann die 2 einzigen Leute in Bremen auch was alle anderen sehen!!!!!!!

Beim ersten Gegentreffer in der 1:1-Situation alt ausgesehen, beim zweiten Tor mitbeteiligt und auch sonst....ohne Worte. Unsagbar traurig, dass so ein Mann für Werder Bremen auflaufen darf. Sein Gegenüber Celozzi (wie auch immer man den schreibt) zeigt, wie man auch mit begrenzten fußballerischen Fähigkeiten trotzdem in der Buli bestehen kann. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen muss, wenn ich diesen Abdennour sehe. :(

Was labert ihr eigentlich für ne bockmist zusammen... braucht ihr immer einen Sündenbock oder wie??????? Wenn wir im Mittelfeld die Zweikämpfe nicht gewinnen und tausend Fehlpässe produzieren muss man sich nicht wunder, wiso man zur Pause 2:0 hintenliegt.

Was labert ihr eigentlich für ne bockmist zusammen... braucht ihr immer einen Sündenbock oder wie??????? Wenn wir im Mittelfeld die Zweikämpfe nicht gewinnen und tausend Fehlpässe produzieren muss man sich nicht wunder, wiso man zur Pause 2:0 hintenliegt.

Blablabla. Beim 0:2 hebt er deutlich das Abseits auf - Rest der Abwehr rückt 4 Meter raus und Abdennour bleibt stehen. Weiß nicht, was es da noch schönzureden gibt!? :confused:

Nein, nein Abdennour hat heute wieder mal "Bärenstarke" Gegenspieler gegen sich;)
Klar, die gesamte Mannschaftsleistung ist schlecht!
Aber, ein Abdennour fällt schon sehr raus im Spielgeschehen.
Leider, nicht Bundesligatauglich :(

Back