Wenn man keine Ahung hatte sollte man manches besser nicht schreiben!
Post nicht verstanden?
Dann besser mal selbst keinen Kommentar dazu geben!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man keine Ahung hatte sollte man manches besser nicht schreiben!

Post nicht verstanden?
Dann besser mal selbst keinen Kommentar dazu geben!!!![]()
Post nicht verstanden?
Dann besser mal selbst keinen Kommentar dazu geben!!!![]()

Eine Szene fand ich bezeichnend für Aymens Engagement. Als ein Ball ins aus rollte regte er sich tierisch darüber auf, der Will ist da, Fähigkeiten sind vorhanden. Nun muss er nur noch richtig geformt werden.
Puuhh, da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Wenn ich allein an die Szene an der Eckfahne denke, wo er den Roten völlig unnötig und übermotiviert von hinten wegsenste, dann kann ich das Prädikat "richtig gut" nicht wirklich verteilen. Oder wie Hansi Küpper sagte "einfach dumm".Eines find ich jedenfalls sehr positiv: Grätschen kann der junge richtig gut.
Puuhh, da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Wenn ich allein an die Szene an der Eckfahne denke, wo er den Roten völlig unnötig und übermotiviert von hinten wegsenste, dann kann ich das Prädikat "richtig gut" nicht wirklich verteilen. Oder wie Hansi Küpper sagte "einfach dumm".
Das GEgentor geht auch zu großen Teilen auf seine Kappe.

Das gefällt mir, wichtig ist das man ihn jetzt nicht wieder kaputt schreibt, pfeift und redet wie es schon einigen LV vor ihm ergangen ist.
Mit ihm un Boenisch sind wir ganz gut gestellt, vor allem auch perspektivisch.

Ich denke auch, dass wir mit diesen 2 LV ganz gut leben können.
Da kann ich mich da noch an ganz andere erinnern^^
Von daher warte ich mal gespannt ab, wie der Junge sich
im Sommer zur neuen Saison präsentieren wird.

ich find den jungen irgendwie geil. er versucht viel und macht aber auch vieles falsch. aber sowas ist mir lieber als ein tziolis, der nix probiert hat und auch nicht großartig was falsch machen konnte.
Geht doch nicht um irgendwelche Zeitungsvotings, sondern um die Meinung der Foren-User. Wenn du sagst Abdennour ist ne gute Nummer und wird uns langfristig helfen dann ist das deine Meinung. Ich teile sie nicht
Perspektivisch ist man mit Aymen und Boenisch gut aufgestellt. Nur was da sheißt, ist die Frage. Ich denke das beide aktuell noch nicht so weit sind eine echte Stütze im Team zu sein, auf die sich jeder verlässt und die "einfach läuft".
Aber das wird man nun nicht mehr ändern können. Und für nächste Saison sollte man es mit den beiden riskieren. mMn.