Aymen Abdennour

Post nicht verstanden?
Dann besser mal selbst keinen Kommentar dazu geben!!! :rolleyes:

Was soll er denn in der U23 lernen? Erstens ist er für die nicht spielberechtigt und zweitens ist es sinnlos einen Spieler den man für die Profis geholt hat mit den Amateuren trainieren zu lassen. Was willst du uns also sagen? Es ist absolut richtig wie er eingesetzt wird, er kann es schaffen.

Was hier manche für Erwartungen und Wahrnehmungen haben ist echt erschreckend.

Eines find ich jedenfalls sehr positiv: Grätschen kann der junge richtig gut.
Puuhh, da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Wenn ich allein an die Szene an der Eckfahne denke, wo er den Roten völlig unnötig und übermotiviert von hinten wegsenste, dann kann ich das Prädikat "richtig gut" nicht wirklich verteilen. Oder wie Hansi Küpper sagte "einfach dumm".
Das GEgentor geht auch zu großen Teilen auf seine Kappe.
Positiv sind seine Vorstöße. Die sind mutig. Auch seinen Flanken sind teilweise ganz brauchbar.
Er muß auf jeden Fall ruhiger und überlegter in die Zweikämpfe gehen, sonst wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis er das erste Mal fliegt. Da wird noch reichtlich "Formungsarbeit" seitens TS von Nöten sein.
Momentan sehe ich ihn auf einer Ebene mit SB, nur ohne die Flanken.

Puuhh, da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Wenn ich allein an die Szene an der Eckfahne denke, wo er den Roten völlig unnötig und übermotiviert von hinten wegsenste, dann kann ich das Prädikat "richtig gut" nicht wirklich verteilen. Oder wie Hansi Küpper sagte "einfach dumm".
Das GEgentor geht auch zu großen Teilen auf seine Kappe.

Das war die erste schlimmer Grätsche von ihm, sonst sind die zwar hart aber fair und gut getimed.

Das Gegentor kann man zudem mehreren ankreiden. Erst grätscht Naldo vorbei, auf den hatte sich Aymen wohl verlassen und kam dann nicht hinterher. In der Mitte stehen Merte oder Petri dann auch nicht richtig, also da kann man auch nochmal klären. War mal wieder eine Fehlerkette.

Ich habe gestern eine bunte Mischung gesehen : Haarsträubendes,Mittelmässiges und Gutes

Das erste muß schnell weg , das zweite nach und nach und die Anteile des Dritten dadurch größer werden

Zutrauen tu ich es ihm

ich find den jungen irgendwie geil. er versucht viel und macht aber auch vieles falsch. aber sowas ist mir lieber als ein tziolis, der nix probiert hat und auch nicht großartig was falsch machen konnte.

er ist ne kampfsau, der absolut grenzwertig grätscht und tackled. erinnert mich echt an lorik cana in light. er ist jung und lernt noch. auf keinen fall sollten wir ihn abgeben. und das er gestern nicht großartig schnitte hatte gegen ruiz, mach ich ihm nicht zum vorwurf. ruiz ist ein topmann, gegen den auch SB seine probleme bekommen hätte. teilweise hatte ruiz 4 leute um sich und hat die alle mit seiner enormen technik und ruhe frisch gemacht. der typ ist die eleganz in person am ball. n ruiz in unserem team und ich würde nächtelang feiern. :)

Kann mich staubsauger nur anschließen, er hat mir gestern gut gefallen.
Ruiz ist n harte Nuss als Gegenspieler, beim Versuch ihn unter Kontrolle zu halten hatte nicht nur AA seine Probleme.

Er ist noch jung und muss ne Menge lernen, ist was ungestüm (ich denke da an die etwas übermotivierte Grätsche) aber hat von der Mentalität her einen gewissen Biss (der versprungene Ball ins Seitenaus und die Reaktion darauf).

Das gefällt mir, wichtig ist das man ihn jetzt nicht wieder kaputt schreibt, pfeift und redet wie es schon einigen LV vor ihm ergangen ist.

Mit ihm un Boenisch sind wir ganz gut gestellt, vor allem auch perspektivisch.

Ich denke auch, dass wir mit diesen 2 LV ganz gut leben können.
Da kann ich mich da noch an ganz andere erinnern^^
Von daher warte ich mal gespannt ab, wie der Junge sich
im Sommer zur neuen Saison präsentieren wird.

Ich denke auch, dass wir mit diesen 2 LV ganz gut leben können.
Da kann ich mich da noch an ganz andere erinnern^^
Von daher warte ich mal gespannt ab, wie der Junge sich
im Sommer zur neuen Saison präsentieren wird.

Na ich hoffe besser als in den letzten Spielen.. gegen Twente hat er sehr gut Ansätze gezeigt - leider nur im Spiel nach vorn - alles was hinten rum war, war für ihn scheinbar uninteressant. Und die - ich nenns mal Blutgrätsche - am Ende war auch super überflüssig und zeugt von wenig Spieltalent im Abwehrbereich

Wir können uns einen neuen User suchen. Werder Dirk ist nur ein Ergänzungsposter!

:lol:

Ich begreife nicht was die Zeitungskritiker machen. Egal wer bei Werder LV spielt, er wird mit max 3 bewertet und tendenziell mit 5. Man kann ja über Abdennour und auch Pasanen gestern geteilter Meinung sein.
Die Noten für beide Verteidiger sind ungerechtfertigt.

Geht doch nicht um irgendwelche Zeitungsvotings, sondern um die Meinung der Foren-User. Wenn du sagst Abdennour ist ne gute Nummer und wird uns langfristig helfen dann ist das deine Meinung. Ich teile sie nicht

Geht doch nicht um irgendwelche Zeitungsvotings, sondern um die Meinung der Foren-User. Wenn du sagst Abdennour ist ne gute Nummer und wird uns langfristig helfen dann ist das deine Meinung. Ich teile sie nicht

Perspektivisch ist man mit Aymen und Boenisch gut aufgestellt. Nur was da sheißt, ist die Frage. Ich denke das beide aktuell noch nicht so weit sind eine echte Stütze im Team zu sein, auf die sich jeder verlässt und die "einfach läuft".

Aber das wird man nun nicht mehr ändern können. Und für nächste Saison sollte man es mit den beiden riskieren. mMn.

Perspektivisch ist man mit Aymen und Boenisch gut aufgestellt. Nur was da sheißt, ist die Frage. Ich denke das beide aktuell noch nicht so weit sind eine echte Stütze im Team zu sein, auf die sich jeder verlässt und die "einfach läuft".

Aber das wird man nun nicht mehr ändern können. Und für nächste Saison sollte man es mit den beiden riskieren. mMn.

Du hast natürlich recht!
Jedoch sehe ich das von der Finanziellen Seite her... wir haben schon so viele im Kader und wenn man dann noch zwei hat die nicht viel kosten, aber trotzdem aufs Jahr gesehen eine Menge Geld kriegen, und dazu keine konstant gute Leistung erzielen.. ist es auf lange Sicht günstiger einen guten zu verpflichten als zwei Pfeiffen die es nicht drauf haben.

Back