Aymen Abdennour

´Hatte gestern gegen Ruiz ganz klar Probleme.
Wirkte gestern extrem Nervös...
Nicht sein bestes Spiel gestern, aber so ab der 60 Minute, nach dem 4:1 grund Solide. Davor definitiv ein Unsicherheitsfaktor.

Aber ich bin mir sicher das wird noch.

schön das 4:1 durch eine starke balleroberung eingeleitet, sonst wirklich etwas nervös und hektisch aber wer wills ihn verdenken. so jetzt heißt es mund abwischen, weiter arbeiten und kämpfen es werden auch wieder stärkere spiele von ihm kommen, da bin ich mir sicher. :svw_applaus:

Bis jetzt habe ich noch kein starkes Spiel von ihm gesehen.Mache 3 Kreuze wenn Boenisch wieder Fit ist.Vor allem wie er gestern in den Mann gegräscht ist,in der nähe der Eckfahne total überflüßig und der Freistoss daraus wurde sehr gefährlich...

Rein menschlich gesehen ist der total sympathisch und hat nen Kämpferherz. Sportlich muss da noch mehr kommen, aber da fehlt einfach die Erfahrung.

:tnx: richtig. nur muss er von seinen qualitäten dann auch mal langsam was zeigen - zumindest andeuten wäre ja schon ne verbesserung, so verunsichert wie er mittlerweile ist.

edit: seine bewertung in der kreiszeitung:
"Aymen Abdennour: Wieso so nervös? Abdennour gelang fast nichts, er verlor Bälle, spielte Fehlpässe und ließ vor dem 1:3 Gegenspieler Ruiz laufen. Positiv: eine konsequente Balleroberung, die Fundament des wichtigen 4:1 war. Insgesamt aber schwach. Note 5"

Das habe ich ja nicht gesagt,aber bei Boenisch habe ich wenn er spielt ein besseres gefühl.Aber die beste alternative finde ich immer noch Fritz auf rechts und Petri der immer sehr solide spielt auf Links.Und Boenisch kann auf die linke seite der Bank und Aymen am ende der Saison nach Tunesien...;)

:tnx: richtig. nur muss er von seinen qualitäten dann auch mal langsam was zeigen - zumindest andeuten wäre ja schon ne verbesserung, so verunsichert wie er mittlerweile ist.

Seine Qualitäten hat er doch bereits im Hinspiel gegen Twente und am Sonntag gegen Leverkusen angedeutet.
Aber wirklich mal wieder bezeichnend das das nach einem schwachen Spiel dann natürlich gleich wieder vergessen wird.

Das habe ich ja nicht gesagt,aber bei Boenisch habe ich wenn er spielt ein besseres gefühl.Aber die beste alternative finde ich immer noch Fritz auf rechts und Petri der immer sehr solide spielt auf Links.Und Boenisch kann auf die linke seite der Bank und Aymen am ende der Saison nach Tunesien...;)

Bei Aymen hab ich schon das Gefühl das er mit mehr Erfahrung solche Situationen auch ohne Foul lösen kann. Bei Boenisch habe ich das eher nicht. Bei dem wirkt das alles immer sehr ähmm rustikal und unkoodiniert!

Sicher war das Spiel gestern eine ordentliche Portion Lehrgeld - Doch der Junge ist gewillt zu lernen - und das wiederum wird sich für Werder noch auszahlen.

Freu mich für Ihn, dass er jetzt mal mit 3 Punkten vom Platz gehen konnte.

Seine Qualitäten hat er doch bereits im Hinspiel gegen Twente und am Sonntag gegen Leverkusen angedeutet.
Aber wirklich mal wieder bezeichnend das das nach einem schwachen Spiel dann natürlich gleich wieder vergessen wird.

Forumsamnesie oder allgemeine Fanamnesie. Dass andere Spieler am Anfang ihrer Werder-Laufbahn auch nicht überragend war, wissen die dann auch nicht mehr. Die Fans haben heutzutage 0 Geduld mit Jungen Leuten und viele wirken auf mich nur noch wie hasserfüllte Leute die sich Fussball nur anschauen um sich aufzuregen und zu meckern.

Eine Szene fand ich bezeichnend für Aymens Engagement. Als ein Ball ins aus rollte regte er sich tierisch darüber auf, der Will ist da, Fähigkeiten sind vorhanden. Nun muss er nur noch richtig geformt werden.

Eine Szene fand ich bezeichnend für Aymens Engagement. Als ein Ball ins aus rollte regte er sich tierisch darüber auf, der Will ist da, Fähigkeiten sind vorhanden. Nun muss er nur noch richtig geformt werden.

War mir auch sehr sympatisch.

Wirkte auf mich gestern 1. super nervös und 2. wollte er scheinbar auch zu viel.
Und mit Ruiz hatte er auch einen starken Gegenspieler.

Trotzdem war er gestern der unsicherheitsfaktor in der Mannschaft.
Aber ich sehe Potenzial zur Steigerung.

Ich glaube bei Boenisch lief es eigentlich fast genauso wie bei Aymen. Ich kann mich noch an dieses Spiel in Stuttgart erinnern. Hatten wir da nicht 7 Dinger bekommen? In dieser Zeit hatte Boenisch seine ersten Spiele und unsere Abwehr war sehr anfällig. Aber er hat dazu gelernt. Und so könnte es bei AA auch werden...

Also ich sehe beim besten Willen nicht, wie einige ihn hier "gut" oder "solide" sehen...

Herrgott nochmal, dieser Mann spielt in der 1. Bundesliga Fußball!!! Ist es da schon als solide zu betrachten, wenn jemand 5 Meter geradeaus laufen kann und auch mal nen Ball abgrätscht?

Heillos überfordert trifft es mMn eher, lernen kann er von mir aus in der U23, und nicht in der ersten Mannschaft.

Also ich sehe beim besten Willen nicht, wie einige ihn hier "gut" oder "solide" sehen...

Herrgott nochmal, dieser Mann spielt in der 1. Bundesliga Fußball!!! Ist es da schon als solide zu betrachten, wenn jemand 5 Meter geradeaus laufen kann und auch mal nen Ball abgrätscht?

Heillos überfordert trifft es mMn eher, lernen kann er von mir aus in der U23, und nicht in der ersten Mannschaft.

Wenn man keine Ahung hatte sollte man manches besser nicht schreiben!

Ich glaube bei Boenisch lief es eigentlich fast genauso wie bei Aymen. Ich kann mich noch an dieses Spiel in Stuttgart erinnern. Hatten wir da nicht 7 Dinger bekommen? In dieser Zeit hatte Boenisch seine ersten Spiele und unsere Abwehr war sehr anfällig. Aber er hat dazu gelernt. Und so könnte es bei AA auch werden...

Da hast Du sogar Recht. Im Vergleich mit Boenischs ersten Spielen ist AA sogar eine positive Überraschung. Er zeigte bereits jetzt schon einige seiner Fähigkeiten, die ich so Boenisch nicht zutraue. Klar muß alles noch besser werden, aber der schafft das schon. Laßt ihn Erfahrungen sammeln und wir könnten mit ihm sogar mal wieder einen richtigen LV bekommen.

Back