G
gelöscht
Guest
Meinst du Aymen? Das lese ich da eher raus. Der Satz ergibt für mich aber irgendwie keinen Sinn.![]()
Ja ich meinte schon Aymen. Auch wenn der Satz ein wenig verschachtelt geschrieben ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du Aymen? Das lese ich da eher raus. Der Satz ergibt für mich aber irgendwie keinen Sinn.![]()

Ja ich meinte schon Aymen. Auch wenn der Satz ein wenig verschachtelt geschrieben ist![]()

Ok, bei nochmaligen lesen hab ich es geschnallt.
@mabo
![]()
naja zumindestens an seiner einstellung sollte es, nach dem bis jetzt gehörtem/gelesenen, nicht scheitern. er spielt bei seinem traumverein, dessen fan er seit kindertagen ist und würd wohl alles dafür tun auch hier bleiben zu dürfen. und nimmt man mal nur diesen aspekt könnt man fast auf die idee kommen das er in den ersten spielen einfach viel zu viel von sich selber wollte, sich so sehr selber unter druck gesetzt hat das er einfach "verkrampfte". kann mir das bei einem so jungen spieler sehr gut vorstellen. man brauch das nur mal auf sich selbst beziehen. stellt euch vor ihr seit seit kindertagen werder-fan und auf einmal dürft ihr für sie spielen, das auch noch 1tag nachdem ihr den vertrag unterschrieben habt und eine woche später dann gleich gegen die großen bayern. was würde bei euch da wohl im kopf abgehen? angst? übermotivation?
gebt ihm einfach ein bisschen zeit und zerfetzt ihn net gleich in der luft. einfach nur mal in seine lage versetzten und ruhe bewahren.
Ich habe bei der Auswechslung noch gedacht "Nein!"... Doch ich muss zugeben, er hat ein gutes Spiel gemacht. Er war hinten relativ sicher und auch die Offensiv-Aktionen stimmten. Wenn er sich so weiter entwickelt sollte man ihn vielleicht doch verpflichten.

Ich habe bei der Auswechslung noch gedacht "Nein!"... Doch ich muss zugeben, er hat ein gutes Spiel gemacht. Er war hinten relativ sicher und auch die Offensiv-Aktionen stimmten. Wenn er sich so weiter entwickelt sollte man ihn vielleicht doch verpflichten.

absolut verunsichert...
hat fast ausschließlich Rückpässe gespielt, und in einer Szene dem besser postierten Mitspieler eine gute Kopfballmöglichkeit genommen...

Genau das gleiche bei mir, erst ohhhh neee, dann ohhh jaaa! Wirklich tolles Spiel von ihm, respekt!:applaus::applaus::svw_applaus:Also bitte - wenn ich sowas lese muss ich tatsächlich einen dieser hässlichen Smileys verwenden
"fast ausschließlich Rückpässe"??? Was würdest du denn machen wenn keiner deiner anderen 9 Mitspieler sich anbietet. Hat meiner Meinung nach (fast) immer die beste und abgeklärteste Lösung gefunden.
Wenn ein Spieler von der tunesichen in die deutsche Liga kommt, ist es das Normalste der Welt, dass der Spieler Anpassungsprobleme hat. Taktisch und von der Spielschnelligkeit ist das eine Riesen-Umstellung.
Hier wird oft vergessen, welch desolaten Auftritt Naldo in seinem zweiten Spiel für Werder (CL-Qualifikation gegen Basel) hatte. Da waren sich die Medien auch einig, dass Naldo nicht bundesligatauglich wäre.
Nicht nur das, kurz danach kamen auch auf Schalke, wo Naldo bspw. Kuranyi zweimal "einsetzte" zum unverdienten 2:1 Heimsieg der Schalker sowie noch ein paar Spiele dieser Sorte. Überhaupt war er diese erste Saison oftmals desolat, fand vor allem die Balance zwischen Offensivaktionen (wo sich sein Potential andeutete) und defensiver Aufgabe überhaupt nicht. Es braucht eben immer Zeit, wie sich heute zeigt. Daher finde ich es immer merkwürdig, wenn hier nach zwei oder drei Spielen eines Neuen schon die Parolen kommen.
Heute auch wieder stark. Die gelbe war eine sauerrei von der Pfeiffe Weiner, war ein tolles Tackling. Hat sich auch heute mal öfter vor gewagt und seine Flanke vorm Tor war auch nicht so übel.