Aymen Abdennour

Zumindest im Vorwärtsgang war das heute Tosic Niveau, wenn nicht noch schlimmer. Man muss ihm natürlich Zeit lassen, aber heute war das ne glatte 5.

Aymen Abdennour, dass ist die tunesische Antwort auf Dusko Tosic:wall:
Jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass der Bursche sich erstmal mit der Truppe einspielen muss.
Immerhin wurde er einen Pasanen vorgezogen.
Wer in der Startelf steht, muss dann auch voll da sein!
Nee, was ist bloß mit K.A. & T.S Gespür für gute Spieler los?

Aymen Abdennour, dass ist die tunesische Antwort auf Dusko Tosic:wall:
Jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass der Bursche sich erstmal mit der Truppe einspielen muss.
Immerhin wurde er einen Pasanen vorgezogen.
Wer in der Startelf steht, muss dann auch voll da sein!
Nee, was ist bloß mit K.A. & T.S Gespür für gute Spieler los?

Du kannst den Spieler also nach 60min BL Einsatz voll und ganz einschätzen? Respekt, warum bist du nicht Spielerbeobachter geworden?

Ich kann ihn nicht einschätzen, werde mich da zurück halten. Das ist dem jungen Mann nicht fair gegenüber. Ich bin zwar auch etwas unsicher, ob er uns weiter bringen kann, aber das werden wir sehen. Er hat vier mindesten Monate Zeit sich zu beweisen

Man sollte ihn nicht verdammen, aber wenn er in der Startelf steht, kann man auch verlangen, dass er sich vernünftig anstellt.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man ihn heute Pasanen vorgezogen hat.

also ich muss sagen in den defensiven zweikämpfen hat er sich größtenteils garnicht so schlecht angestellt. und das mit der offensive kommt mit zunehmender sicherheit bestimmt auch besser.

Er hat heute das beste aus einer beschissenen Situation gemacht. Ihm heute - nach seinem ersten Spiel in einer Spaziergängermannschaft, die ihn kaum mit eingebunden hat - das Potential abzuschreiben, ist lächerlich.

Man hätte lieber einem Nachwuchsspieler die Chance geben sollen als jemanden aus DER tunesischen Liga. Ich schätze die dritte Liga in Deutschland einfach mal stärker ein. Und ja, ich erlaube mir einen Spieler nach nur einem Spiel zu beurteilen. Es war ja nicht so, dass er nur ein oder zwei Fehlpässe gespielt hat. Er hat nur 33% seiner Zweikämpfe gewonnen und fast alle seine Aktionen hatten etwas was von Tollpatschigkeit. Und das gegen die geballte Offensivpower aus Frankfurt. Ich wünsche ihm alles Gute für das Spiel gegen Robben & Co. Das kann ja was werden. Es ich echt schade, das TS einem erfahrenen Profi wie Petri lieber auf die Bank setzt. Das war ein Schlag ins Gesicht für Petri.

Hallo, Leute,
wieviele Spiele hat er mit der Mannschaft schon gespielt?

Ist es nicht normal, dass Automatismen erst eingeübt werden?

Fehlpäse gab es in letzter Zeit von vielen unserer Spieler, was jeden ärgert. Dagegen muß man sicher allgemein was unternehmen, falls man kann.

....und sonst muß man ihm einfach noch Zeit geben. Ich hoffe nicht, dass er gegen Robben ran muß, der Arme, obwohl er die Herausforderung sicher annehmen würde.

Back