Zumindest im Vorwärtsgang war das heute Tosic Niveau, wenn nicht noch schlimmer. Man muss ihm natürlich Zeit lassen, aber heute war das ne glatte 5.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ein solides Debüt, aber ich hab jetzt auch nicht erkennen können, wo uns dieser Spieler nach vorne bringen soll. Ich hab jetzt keine Fähigkeiten gesehen, die uns weiterhelfen. Da ist ein Boenisch auch nicht schlechter als LV.

Wenn ich dran denke, dass er nächste Woche vielleicht gegen Robben antreten muss, wird mir schon etwas mulmig...
Meinste das wird ihm Schaaf zumuten? Aber wen sonst? Prödl ist ja auch beweglich wie ne Brechstange.
Pasanen natürlich. Der gehört dort sowieso hin - nicht nur als Notnagel.

Auch Passananen ist kein wirklich guter LV
Aymen Abdennour, dass ist die tunesische Antwort auf Dusko Tosic
...
Jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass der Bursche sich erstmal mit der Truppe einspielen muss.
Immerhin wurde er einen Pasanen vorgezogen.
Wer in der Startelf steht, muss dann auch voll da sein!
Nee, was ist bloß mit K.A. & T.S Gespür für gute Spieler los?
Scheint ja normal hier zu sein einen 20-Jährigen nach seinem ersten Spiel in Europa gleich zu verdammen.

Jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass der Bursche sich erstmal mit der Truppe einspielen muss.
Immerhin wurde er einen Pasanen vorgezogen.
Wer in der Startelf steht, muss dann auch voll da sein!
Nee, was ist bloß mit K.A. & T.S Gespür für gute Spieler los?

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man ihn heute Pasanen vorgezogen hat.
also ich muss sagen in den defensiven zweikämpfen hat er sich größtenteils garnicht so schlecht angestellt. und das mit der offensive kommt mit zunehmender sicherheit bestimmt auch besser.
Gleiches hat man von Tosic anfangs auch behauptet. Hoffen wir einfach mal, dass er keine Kopie von diesem darstellt.
Zitat von [Sportfreund];816389:Er hat heute das beste aus einer beschissenen Situation gemacht. Ihm heute - nach seinem ersten Spiel in einer Spaziergängermannschaft, die ihn kaum mit eingebunden hat - das Potential abzuschreiben, ist lächerlich.