Aymen Abdennour

Sehr guter Einstand. Schade, dass der Rest vom Team gepatzt hat.

Ich hoffe nicht, dass jetzt auf ihn eingeschlagen wird, aber was daran jetzt sehr gut gewesen sein soll, entzieht sich meinem Bewusstsein.

Die Unsicherheit im Passspiel ist aber auch durch den Rest der Mannschaft hervorgerufen. Insbesondere Naldo hat ihn ja häufig regelrecht ignoriert. So kann er natürlich keine Bindung/Sicherheit finden.

Fand ihn auch ganz in Ordnung.
Sehr köperbetonte Spielweise, sehr konsequent, auch wenn er das eine oder andere mal sehr ungestüm in den zweikampf ging und dadurch unnötige Freistöße verursachte. Aber das wird sicherlich mit der Zeit weniger. War schließlich sein erstes Spiel in einer neuen Liga bei einem neuem Team.
Bin zuversichtlich.

Er ist ja richtig bissig. Wie oft der den besten Frankfurter immer wieder mit hartem Zweikampf gestoppt hat.:eek: Ochs war deshalb heute nur in ganz wenigen Szenen zu sehen.

Wenn jetzt noch die Mitspieler AA auch mal in der Offensive beteiligen, könnte das was werden. Fürs erste Spiel und so kurzer Eingewöhnungsphase war das richtig gut. Vor allem gefiel mir, dass er auch mal Spieler hinterläuft und sich dann für eine Flanke anbietet. Das hat er als Marin auf links am Ball war gemacht. Leider konnte sich Marin wieder nicht schnell genug vom Ball trennen.

für sein erstes spiel, sicherlich nicht schlecht.

kann was werden. was mir aber aufgefallen ist, stand viel zu oft frei ohne angespielt zu werden. gerade marin hat sich ja richtig verweigert....

für sein erstes spiel, sicherlich nicht schlecht.

kann was werden. was mir aber aufgefallen ist, stand viel zu oft frei ohne angespielt zu werden. gerade marin hat sich ja richtig verweigert....

Ja, da ist was dran.

Erst wollte ich bemängeln, dass er offensiv noch keine Akzente gesetzt hat.
Aber dazu gehört auch das Zusammenspiel mit den anderen Akteuren, die ihn in der Tat noch häufig geschnitten haben.

Dennoch hätte er sich auch gern mal 1:1 trauen dürfen.

Sein Defensivverhalten und der Einsatzwille den er mitgebracht hat, gefielen mir schon recht gut.

Unterm Strich würde ich ihn wohl mindestens mit ner guten 3 benoten.

Also gelesen habe ich bis jetzt "ignoriert", "verweigert" und "geschnitten", was das Zusammenspiel der anderen mit ihm anbetrifft.

Ich glaube kaum, dass die Worte das so richtig beschreiben. Da fehlt halt einfach noch die Abstimmung.

Dusko Abdennour oder Aymen Tosic. Wie man auch will. Wo gräbt alles nur immer diese Spieler aus? Vor 2 Jahren waren wir noch CL Stammgast und jetzt haben wir Spieler auf Drittliganiveau. Tut mir echt leid, aber der wird im Sommer auch wieder verschwinden.

Zitat von Fußballgott;816182:
Dusko Abdennour oder Aymen Tosic. Wie man auch will. Wo gräbt alles nur immer diese Spieler aus? Vor 2 Jahren waren wir noch CL Stammgast und jetzt haben wir Spieler auf Drittliganiveau. Tut mir echt leid, aber der wird im Sommer auch wieder verschwinden.

Aus welchem Loch kommst du denn?

LACHHAFTER post. Einen Spieler nach seinem ERSTEN Spiel in einer europäischen Liga, in dem alle seine Nebenleute schlecht waren abschließend beurteilen zu wollen schaffen sicherlich nichtmal Leute im Vollrausch.

Aus welchem Loch kommst du denn?

LACHHAFTER post. Einen Spieler nach seinem ERSTEN Spiel in einer europäischen Liga, in dem alle seine Nebenleute schlecht waren abschließend beurteilen zu wollen schaffen sicherlich nichtmal Leute im Vollrausch.

Geb ich Dir recht, aber so leicht positiv wie hier über Abdennour haben auch tatsächlich alle über Tosic gesprochen und schau was draus geworden ist. Käpfen kann Abdennour, aber sein Pässe waren nichts und das Tor wurde über seine Seite eingeleitet. Ich würde sagen mäßiger Einstand und beurteilen kann man ihn erst in ein paar Wochen

War ein solides Debüt, aber ich hab jetzt auch nicht erkennen können, wo uns dieser Spieler nach vorne bringen soll. Ich hab jetzt keine Fähigkeiten gesehen, die uns weiterhelfen. Da ist ein Boenisch auch nicht schlechter als LV.

Sofern man das überhaupt nach einem Spiel beurteilen kann würde ich auch vermuten, dass er im Sommer wieder weg ist.

Viele Zweikämpfe hat er nicht gewonnen und sich manchmal zu leicht ausspielen und überlaufen lassen....
Wenn ich dran denke, dass er nächste Woche vielleicht gegen Robben antreten muss, wird mir schon etwas mulmig...

Back