Auslosung Halbfinale DFB-Pokal: Werder-Augsburg (Dienstag, 23.3., 20:30)

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

• Total voters
    165
  • Poll closed .
Das kann aber danmn lustig werden, wenn Werder gegen Enschede weiterkommen sollte.

Rückspiel gegen "Valencia" wäre dann nämlich am 18. März, also genau 2 Tage vorher.

Super! Perfektes Los. Den vermeindlich "leichtetsten" Club zu gelost bekommen und dann auch noch ein Heimspiel. Dazu noch Schalke gegen Bayern, also wäre nach einem Sieg gegen Augsburg das internationale Geschäft wohl sicher. :applaus:

Denke mal, dass wenn alles normal läuft lautet das Finale WERDER-Bayern. Mit guten Zweitligisten haben wir ja in dieser Saison schon Erfahrung gemacht.

Das kann aber dann lustig werden, wenn Werder gegen Enschede weiterkommen sollte.

Rückspiel gegen "Valencia" wäre dann nämlich am 18. März, also genau 2 Tage vorher.

Das verstehe ich nicht ganz...

DFB Pokal Halbfinale: 23./24.03.2010
vermeintliches UEL Achtelfinale: 18.03.2010

Also für mich liegt da fast ne ganze Woche dazwischen!

Edit: Ich glaube du hast dich verguckt, das Sechzehntelfinale Hinspiel findet an einem 18. (Februar) statt.

Zitat von Tüdelknoten;871998:
Das verstehe ich nicht ganz...

DFB Pokal Halbfinale: 23./24.03.2010
vermeintliches UEL Achtelfinale: 18.03.2010

Also für mich liegt da fast ne ganze Woche dazwischen!

Edit: Ich glaube du hast dich verguckt, das Sechzehntelfinale Hinspiel findet an einem 18. (Februar) statt.

http://forum.werder.de/showpost.php?p=871206&postcount=1

da stehs aufgelistet!

Edit:
Okay jetzt hab ichs auch gesehen: Webbs hat das Liga Spiel zu Hause gg Bochum unterschlagen!

Alles andere als ein Weiterkommen wäre ja aber auch etwas blamabel. Ich rechne fest mit einem Sieg.

:svw_schal:

Wenn die Mannschaft glaubt, das Finale mal eben mit nur 90 % Einsatz zu erreichen, dann wirds ein böses Erwachen geben.
Augsburg wird bis zum Erbrechen kämpfen, für die würde ein Sieg auch nicht nur das Erreichen des Pokalfinales bedeuten, sondern praktisch auch die EL-Teilnahme.
Also Jungs, nur mit 100 % igem Einsatz wird es was mit Berlin, denn dann wird sich die bessere fussballerische Klasse durchsetzen.

Gruß vom
Werder-Oldie

Back