Dem ist zu 100 Prozent so!
wie jetzt - der Endspielunterlegene rückt definitiv nach in die EL?. Prima, dann weg mit den Bayern-Schwaben und wir haben schon mehr erreicht, als S04, LEV oder Hoff in der letzten Saison
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dem ist zu 100 Prozent so!
http://www.dfb.de/index.php?id=3110&type=98
Wenn das Finale Werder-Schalke heißt und Werder verliert und Schalke 4. oder 5. in der Liga wird, dann rückt der 6. nach und nicht Werder. Nur, wenn der Sieger CL spielt, dann rückt der andere Finalist nach.
Jop, 6.Platz halten oder nach oben arbeiten und gleichzeitig gegen Augsburg gewinnen, dann kann nichts mehr passieren. :grinsen:
Das Spiel wird übrigens am Dienstag 22.03. stattfinden, da Schalke am Sonntag zuvor noch beim H?V ran muss.
Das kann aber dann lustig werden, wenn Werder gegen Enschede weiterkommen sollte.
Rückspiel gegen "Valencia" wäre dann nämlich am 18. März, also genau 2 Tage vorher.
Zitat von Tüdelknoten;871998:Das verstehe ich nicht ganz...
DFB Pokal Halbfinale: 23./24.03.2010
vermeintliches UEL Achtelfinale: 18.03.2010
Also für mich liegt da fast ne ganze Woche dazwischen!
Edit: Ich glaube du hast dich verguckt, das Sechzehntelfinale Hinspiel findet an einem 18. (Februar) statt.
Also Augsburg wird wohl zu schlagen sein
Puhh endlich sagts mal einer :grinsen:
Alles andere als ein Weiterkommen wäre ja aber auch etwas blamabel. Ich rechne fest mit einem Sieg.
:svw_schal: