Auslosung Halbfinale DFB-Pokal: Werder-Augsburg (Dienstag, 23.3., 20:30)

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

• Total voters
    165
  • Poll closed .
Zitat von PommesGrünWeiß;904393:
mal ne doofe frage, die mich nicht in ruhe lässt:
also angenommen, wir besiegen augsburg und sind dann im finale ... wann rutscht werder durch den dfb-pokal in die euro-liga?

1. wenn wir gewinnen (klar)
2. wenn wir verlieren und der gewinner (bayern/ schalke) direkt für die CL qualifiziert ist (klar)
3. wenn wir verlieren und der gewinner (bayern/ schalke) einen CL- Quali- Platz (3. Platz in der Liga) belegt
4. wenn wir verlieren und der gewinner (bayern/ schalke) ledigleich einen Euro-Liga- Platz (Platz 4 und 5) belegt?

also ich denke 1. und 2. sind klar, bin mir nicht mehr sicher, ob 3 und 4 uns auch in die Euro-Liga bringen

aber da wir in der liga eh mindestens platz 5 belegen, ist die frage eigentlich egal ;)

1. Wir
2. Wir
3. Wir
4. Der Tabellensechste (momentan Wir)

:svw_applaus:

Das Spiel wird am 23.3. übrigens im ZDF übertragen und wird auf ZDF HD wie das Länderspiel heute auch in nativen HD gezeigt :)

Augsburg erhält Teile des neuen Gäste-Fanbereichs im Oberrang (1.700 Stehplätze) und zusätzlich den provisorischen Gäste-Fanbereich im Unterrang (1.400 Sitzplätze). Die Stehplatzkarten sind bei denen bereits weg.

Für Werderfans gibt es weiter Karten. Möglich ist jetzt auch eine Internetbestellung und dann eine Abholung am Spieltag. Ohne Kreditkarte!

Zur Auswahl stehen Ost Oberrang, Nord Seite Unterrang (Reihe 10-29) und Süd Mitte Unterrang (Reihe 10-29 sowie Reihe 1-9).

Siehe http://www.werder.de/tickets/dfb/heimspiele.php

Wäre wirklich schade, wenn das Pokalhalbfinale im Heimbereich nicht ausverkauft wäre.

Der Ober bereich der Weskurve is nach dem Umbau eig auch für die Gäste vorgesehn ;)
Steht auch hinten auf den Werder Eintritskarten drauf ;)

Back