Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube es gehört ein wenig mehr als Glück dazu, um das Pokalendspiel zu erreichen.
Mindestens 16 Mannschaften aus der 1 Liga werden dies auch in diesem Jahr wieder nicht schaffen.... So viel darf ich schon mal jetzt verraten.
Das hätte die Mannchaft dann komplett ohne bayrische Hilfe geschafft (korrigiere mich wenn ich mich irre)....
Merkwürdige Sichtweise...
die Puppenkiste hat das Ergebnis der Auslosung bis jetzt nicht auf der Homepage...
sehr professionell
![]()

die Puppenkiste hat das Ergebnis der Auslosung bis jetzt nicht auf der Homepage...
sehr professionell
![]()
Ich fühle mich einfach besser, wenn ich etwas aus eigener Kraft erreicht habe. Sollte das nicht gelingen, habe ich es nicht wirklich verdient, sondern Glück gehabt. Dieses Glück ausgerechnet den Bayern zu verdanken zu haben, muss nicht sein.
Außerdem schaffen wir unsere Ziele (zumindest die Minimalziele) auch ohne Bayern. Glaub es mir !!
Der Trainer und der Manager sahen auch sehr traurig nach der Auslosung im ZDF aus![]()

:svw_applaus::applaus:
Er meinte doch sicherlich die Tatsache, dass Werder nächstes Jahr EL spielt, wenn in Berlin Bayern wartet und das Endspiel unglaubwürdigerweise gegen eben jene verloren geht und Werder somit in der EL spielt, obwohl Werder es vielleicht nicht über die Liga schafft, sofern Bayern sich für die CL qualifiziert....
So nen bisl fühle ich mich an die letzte Saison erinnert. Hoffentlich reißen wir noch was in der Liga![]()
Ging es nicht um den Einzug in die EL mit Bayerns Hilfe ??
Aber egal, ich gestehe Dir gern eine andere Meinung zu, ich habe meine !!
Gute Nacht!!
abgefroren haben, um die Mannschaft zum Sieg zu schreien! Aber es kommt dann sowieso wieder anders ...