Aufstellungen und Tipps

Zwei "Oldies" hinten drin?
Ne, muss nicht sein.
Bin gespannt, wie Anfang plant...
Mit Toprak und Groß in der Innenverteidigung mache ich mir gar nicht so große Sorgen. Toprak scheint fit zu sein und Groß hat dort auch bereits gute Leistungen abgeliefert.
Toprak muss sich nur hauptsächlich auf seine Defensivarbeit konzentrieren und nicht meinen, er müsse das Mittelfeld unterstützen.

Mit Toprak und Groß in der Innenverteidigung mache ich mir gar nicht so große Sorgen. Toprak scheint fit zu sein und Groß hat dort auch bereits gute Leistungen abgeliefert.
Toprak muss sich nur hauptsächlich auf seine Defensivarbeit konzentrieren und nicht meinen, er müsse das Mittelfeld unterstützen.

Sorry, für mich ist Groß in der Innenverteidigung eine Katastrophe mit Ansage. Dann lieber Mai und Jung, zusammen mit Toprak. Groß soll mal lieber, wenn es sein muss, im Mittelfeld Bälle jagen. Aber da es Mbom und Gruev zuletzt gut gemacht haben, warum wechseln? Wichtiger wäre es eher Schmid vom LM wegzubekommen. Aber Bittencourt müsste ja fit sein, von daher könnte sich das von selbst erledigen.

Groß brauche ich nicht unbedingt, finde das Ganze im Übrigen sehr schwer zu tippen. Man weiß nie, zu welchen Böcken sich unsere Verteidigung hinreißen lässt. Toprak stimmt mich aber optimistisch, also 2-1 Sieg! :trommel:

Wieso? Weil ich vom Spiel so angeballert war, obwohl ich nix gesehen habe? Naja "nix" ist übertrieben.

P.s. Aber mal im Ernst. Die Jungs haben ihr Fahnenmeer fast schon unerträglich aufgerüstet. Hospitalistische Züge werden unübersehbar...

Nee, weil da einer, der vor der Kamera der Deichstube etwas von sich gegeben hat, ein T-Shirt mit Deinem Avatar anhatte. Das habe ich bisher sonst nirgends gesehen, daher dachte ich, dass könntest Du gewesen sein! :)

Nee, weil da einer, der vor der Kamera der Deichstube etwas von sich gegeben hat, ein T-Shirt mit Deinem Avatar anhatte. Das habe ich bisher sonst nirgends gesehen, daher dachte ich, dass könntest Du gewesen sein! :)
Na du bist aber auch ein Pfiffikus...meinst du ernsthaft irgendjemand auf dieser Welt hat ein Sweatshirt mit dem von dem User Theonlein kreirten Aufdruck? :D

Back