Hauptsache Mai spielt nicht in der IV. Ich bin nur froh, dass Toprak wieder fit ist. Das wäre ansonsten der absolute Supergau gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Groß ist auch fit und Chiarodia steht in den Startlöchern.Hauptsache Mai spielt nicht in der IV. Ich bin nur froh, dass Toprak wieder fit ist. Das wäre ansonsten der absolute Supergau gewesen.
Mit Toprak und Groß in der Innenverteidigung mache ich mir gar nicht so große Sorgen. Toprak scheint fit zu sein und Groß hat dort auch bereits gute Leistungen abgeliefert.Zwei "Oldies" hinten drin?
Ne, muss nicht sein.
Bin gespannt, wie Anfang plant...
Mit Toprak und Groß in der Innenverteidigung mache ich mir gar nicht so große Sorgen. Toprak scheint fit zu sein und Groß hat dort auch bereits gute Leistungen abgeliefert.
Toprak muss sich nur hauptsächlich auf seine Defensivarbeit konzentrieren und nicht meinen, er müsse das Mittelfeld unterstützen.

Heute morgen ne Schalkerin in der Firma getroffen, sie ist sehr pessimistisch.
Soll aber nix heissen, ist Alles drin.

Wir haben da Einige bei uns rumrennen....Kollegin ? , dann nimm sie Montag in den Arm![]()
...und das in den heutigen ZeitenKollegin ? , dann nimm sie Montag in den Arm![]()

Natürlich mit Mundschutz und Dekondusche!...und das in den heutigen Zeiten![]()
![]()
Ich werde einen Sitzplatz Nord statt Ost Steher nutzen. Ich möchte auch mal SEHEN, wie wir so spielen derzeit.
Ich tippe, dass mir das gefallen wird.
Wieso? Weil ich vom Spiel so angeballert war, obwohl ich nix gesehen habe? Naja "nix" ist übertrieben.Bist du nach dem Spiel gegen St.Pauli vor dem Stadion interviewt worden?
Wieso? Weil ich vom Spiel so angeballert war, obwohl ich nix gesehen habe? Naja "nix" ist übertrieben.
P.s. Aber mal im Ernst. Die Jungs haben ihr Fahnenmeer fast schon unerträglich aufgerüstet. Hospitalistische Züge werden unübersehbar...

Na du bist aber auch ein Pfiffikus...meinst du ernsthaft irgendjemand auf dieser Welt hat ein Sweatshirt mit dem von dem User Theonlein kreirten Aufdruck?Nee, weil da einer, der vor der Kamera der Deichstube etwas von sich gegeben hat, ein T-Shirt mit Deinem Avatar anhatte. Das habe ich bisher sonst nirgends gesehen, daher dachte ich, dass könntest Du gewesen sein!![]()

Na du bist aber auch ein Pfiffikus...meinst du ernsthaft irgendjemand auf dieser Welt hat ein Sweatshirt mit dem von dem User Theonlein kreirten Aufdruck?![]()
Das ging hier schon vor Wochen rum...![]()
Also ist es Theonlein!?Ach so, habe ich nicht gesehen!Also ist es Theonlein!?

Blitzbirne 
Zweifel kommen auf.... der Kerl im Video ist doch viel zu jungAch so, habe ich nicht gesehen!Also ist es Theonlein!?