Aufstellungen und Tipps

Moin,

auf geht´s ins nächste Spiel unseres SV Werder Bremen gegen Schalke 04 im Topspiel am Samstag den 20.11.2021 um 20Uhr30 im Weserstadion.

Friedl und Rapp sind durch ihre 5. gelbe Karte gesperrt, wir müssen im Spiel gegen Schalke im vorderen Drittel den besseren, schnelleren Fussball spielen, nur körperlich gegen körperlich robuste Schalker zu arbeiten reicht nicht.

Terodde, Bülter und Ouwejan (bei Freistössen aus dem Halbfeld) und Drexler werden sich heisse Duelle mit Toprak Veljkovic, Mbom, Groß und Gruev liefern.

Mein Tipp: 1:1

Mein Wunschtipp: 2:1 Heimsieg

Meine Wunschstartaufstellung:

l

SV-Werder-Bremen-eSport-FIFA19.jpg

Zuletzt bearbeitet:

...kleiner Song meinerseits, der ausdrückt, wie ich mich jedesmal über völlig unnötige Länderspielpausen freue, in denen Deutschland zB gegen Lichtenstein spielt mit Ergebnissen und Fussballleistungsunterschieden die den Fan immer mehr vom Fussball abwenden lassen, braucht einfach kein Fussballfan diesen Mist und macht den Fussball immer mehr kaputt...

Kann man so sehen , aber frag mal die kleinen Verbände ob die sich drauf freuen mal gegen die Topp 10 zu spielen .
Für diese Verbände ist es das Highlight . Die Zuschauer freuen sich mal die Spitzenverdiener zu sehen .
Dann könnte man aus aus der EM -Quali . gleich eine Champignons Liga machen und Deutschland wäre nicht dabei .:D

Der "Supporters Club" möchte das Spiel in Bremen boykottieren.
„Wir wollen kein System unterstützen, bei dem sämtliche persönliche Daten beim Gastverein (gemeint ist der gegnerische Club, Anm. d. Red.) landen und niemand weiß, wie lange die dort gespeichert werden und was letztlich damit passiert.“ Deshalb werde der „Supporters Club“ keine Busse nach Bremen schicken. Dafür aber einen ziemlich bissigen Gruß in Richtung Norden: „Dass es auch in Pandemie-Zeiten andere Möglichkeiten der Vergabe von Gäste-Tickets gibt, haben andere Vereine bereits gezeigt, aber in Bremen ticken die Uhren schon immer anders.“
Deichstube

Gab es nicht auch die Tickets für Nürnberg nur über die Nürnberger?
Aber klar. Nur in Bremen ticken die Uhren anders.....

Back