Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja alles so unfassbar, mittlerweile hoffe ich dann nur noch auf eine nicht zu hohe Niederlage.

Sofern du nicht lauthals an zu singen anfängst.Erst mal tief durchschnaufen.
Die Knappen hau mer weg. Auch ohne Coach. Es bleibt dabei: 3:1!
Und jetzt schnappe ich mir ne Ukulele und klimpere hawaiianische Beruhigungsklänge
![]()

Ist Labbadia noch zu haben?

Solche Mentalitätsmonster haben wir leider nicht auf dem Platz stehen, befürchte ichDas ist ja alles so unfassbar, mittlerweile hoffe ich dann nur noch auf eine nicht zu hohe Niederlage.
Das Spiel wird gespielt, aber am Ende 3:0 für S04 gewertet, weil Zenkovic eine gefälschte Lizenz vorgelegt hat.Das Spiel wird abgebrochen, weil die Flutlichtanlage ausfällt, und der zuständige Mitarbeiter an Corona erkrankt ist, der es reparieren könnte. Spiel wird 3:0 für Schalke gewertet.
Soll Menschen geben die Schalke sehr mögen, auch hier!!!Es lesen ja noch zwei, drei andere Leute hier. Vielleicht ist es für die interessant.![]()
Das hat System.... Taktik der Bayern, um die ganzen Gegner klein zu halten...Wäre mir persönlich auch am liebsten

Werder muss Werder Bremen bleiben!!Halten die etwa nicht 1,5 m Abstand![]()

Keine Bremer Vergangenheit..... Zeigt sich darin, dass man die Größe besitzen kann und von alleine zurück treten kann.Puh, das er zurücktritt damit hätte ich nicht gerechnet. Kein Plan, aber sieht aus als wenn am Verdacht was dran wäre.
Was ist wenn sich der Verdacht nicht bestätigt ? Fand Anfang nicht so schlecht. Dafür erst mal nen guten Ersatz finden ...