Aufstellungen und Tipps

...war bei mir ganz genau so, sollte damals um 23Uhr zu Hause sein, es war dann 5Uhr30 morgens, inkl. Polizeikontrolle, ob ich mein eigenes Fahrrad geklaut habe, unser Nachbar war damals in der Funkzentrale tätig und sagte seinen Kollegen, sag ihm er soll jetzt ohne Umweg direkt nach Hause fahren, kann mich noch genau dran erinnern, meine Mutter hat die Nacht nicht geschlafen, da es keine Handys gab, ich wollte dann strunzduhn auf Socken die Treppe hoch, aber da war schon jemand wach, ab dem Wochenende war es dann egal wann ich zurück war.:XD:
Ich hab einfach immer gesagt "Ich übernachte da". Dann bin ich überraschenderweise doch irgendwann spät in der Nacht in mein eigenes Bett geschlichen. Das war für alle Seiten das Beste, ich hatte quasi "open end" und Muddern musste sich keine Sorgen machen. Im Endeffekt is das halt auch ne selbstgemachte Sorgen-Kiste wenn man dem Kind eine Zeit vorgibt und es nicht rechtzeitig Heim kommt oder eben doch. Hmm, versteht man wie ich das meine?

Ich hab einfach immer gesagt "Ich übernachte da". Dann bin ich überraschenderweise doch irgendwann spät in der Nacht in mein eigenes Bett geschlichen. Das war für alle Seiten das Beste, ich hatte quasi "open end" und Muddern musste sich keine Sorgen machen. Im Endeffekt is das halt auch ne selbstgemachte Sorgen-Kiste wenn man dem Kind eine Zeit vorgibt und es nicht rechtzeitig Heim kommt oder eben doch. Hmm, versteht man wie ich das meine?
Ja, du wolltest immer bei den Mädels übernachten, aber um 4Uhr hat dich der Vadder raus geschmissen, verständlich.:lol:

Aus Kreiszeitung kann ich mir vorstellen
27106401-so-koennte-die-startelf-aufstellung-von-werder-bremen-gegen-den-hamburger-sv-hsv-aussehen-kader-formation-grafik-2nKDRSQk4uXG.jpg

Back