Kann Ducksch spielen? Dann tippe ich auf einen 2-1 Sieg 

Das wird ein ganz wichtiges Match, bin schon ganz aufgeregt, endlich wieder Derby

Das wird ein ganz wichtiges Match, bin schon ganz aufgeregt, endlich wieder Derby

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auch der Südosten Norddeutschlands ist: Norddeutschland.Wie weit ist WOB vom Norden weg?
Aha danke. Das ist schon gutes Mitteldeutschland.
![]()

Kann Ducksch spielen? Dann tippe ich auf einen 2-1 Sieg
Das wird ein ganz wichtiges Match, bin schon ganz aufgeregt, endlich wieder Derby![]()

...wäre da nur nicht die Abholungszeit vom Teenegeburstag um 22Uhr mitten in der 2. Halbzeit...![]()

Wieder 3:0 ??? Nee, jetzt mal 4:0 bitte
W E R D E R.
3. : 0.
Heimsieg
![]()
...war bei mir ganz genau so, sollte damals um 23Uhr zu Hause sein, es war dann 5Uhr30 morgens, inkl. Polizeikontrolle, ob ich mein eigenes Fahrrad geklaut habe, unser Nachbar war damals in der Funkzentrale tätig und sagte seinen Kollegen, sag ihm er soll jetzt ohne Umweg direkt nach Hause fahren, kann mich noch genau dran erinnern, meine Mutter hat die Nacht nicht geschlafen, da es keine Handys gab, ich wollte dann strunzduhn auf Socken die Treppe hoch, aber da war schon jemand wach, ab dem Wochenende war es dann egal wann ich zurück war.Was ist das für eine Reglung .Ich musste immer zu Hause sein wenn es hell ist ,
hab mich immer dran gehalten , ab 5-6 Uhr war es hell .![]()

...war bei mir ganz genau so, sollte damals um 23Uhr zu Hause sein, es war dann 5Uhr30 morgens, inkl. Polizeikontrolle, ob ich ein Fahrrad geklaut habe, unser Nachbar war damals in der Funkzentrale tätig und sagte seinen Kollegen, sag ihm er soll jetzt ohne Umweg direkt nach Hause fahren, kann mich noch genau dran erinnern, meine Mutter hat die Nacht nicht geschlafen, da es keine Handys gab, ich wollte dann strunzduhn auf Socken die Treppe hoch, aber da war schon jemand wach, ab dem Wochendende war es dann egal wann ich zurück war.![]()

Und wenn jetzt noch der hsv verliert…Yippie, Yippie, Yeahhhhhhh,
Blau - Weiß hat verloren,
ein Punkt für uns,
gutes Omen
keine Ahnung,
aber so kann es weitergehen.
![]()
![]()

ich wollte dann strunzduhn auf Socken die Treppe hoch, aber da war schon jemand wach

Niemand bezeichnet Berlin wirklich als Norddeutsch. Dennoch ist die Hertha aktuell der nördlichste Bundesligist.Auch der Südosten Norddeutschlands ist: Norddeutschland.![]()

Immer einen mehr als duWieder 3:0 ??? Nee, jetzt mal 4:0 bitte

Jaaa aufjedenfallhttps://tv.sport1.de/live/sport1
Spiel wird dort übertragen, hoffe dein Verbindung reicht aus.
Dom Rep. war bisher der beste Urlaub meines Lebens. Geniess es.![]()
Hatte auch schon an den Sport1 Stream gedacht, würde über Wlan natürlich gucken, glaube aber man müsse darüber einen Account erstellen, hoffe das funktioniert…Moin, installiere dir eine VPN, Cyber Ghost oder Nord sind gute. So nutze ich mein SKY im AuslandMoin Leute, bin zur Zeit im Urlaub auf Dom Rep, sky go etc … funktionieren natürlich hier nicht. Kennt einer einen halbwegs guten Stream dem man morgen anwenden könnte ? Dank euch