Aufstellungen und Tipps

Wenn das einträfe,
was der blaue kicker Wolff vorhersagte,
wäre das vergleichbar mit dem was der Maria vor 2000 Jahren mit dem Jesus widerfuhr,
aber ebenso ist dann davon auszugehen, dass die Radkappen es dann wie Weihnachten jedes Jahr feiern würden.

Aber man sollte doch schon die Kirche im Dorf lassen....
und die Stellinger sind doch eher mit von allem von Gott verlassen einzustufen.

:opa:

Was ist das für eine Reglung .Ich musste immer zu Hause sein wenn es hell ist ,
hab mich immer dran gehalten , ab 5-6 Uhr war es hell .:D
...war bei mir ganz genau so, sollte damals um 23Uhr zu Hause sein, es war dann 5Uhr30 morgens, inkl. Polizeikontrolle, ob ich mein eigenes Fahrrad geklaut habe, unser Nachbar war damals in der Funkzentrale tätig und sagte seinen Kollegen, sag ihm er soll jetzt ohne Umweg direkt nach Hause fahren, kann mich noch genau dran erinnern, meine Mutter hat die Nacht nicht geschlafen, da es keine Handys gab, ich wollte dann strunzduhn auf Socken die Treppe hoch, aber da war schon jemand wach, ab dem Wochenende war es dann egal wann ich zurück war.:XD:

Zuletzt bearbeitet:
...war bei mir ganz genau so, sollte damals um 23Uhr zu Hause sein, es war dann 5Uhr30 morgens, inkl. Polizeikontrolle, ob ich ein Fahrrad geklaut habe, unser Nachbar war damals in der Funkzentrale tätig und sagte seinen Kollegen, sag ihm er soll jetzt ohne Umweg direkt nach Hause fahren, kann mich noch genau dran erinnern, meine Mutter hat die Nacht nicht geschlafen, da es keine Handys gab, ich wollte dann strunzduhn auf Socken die Treppe hoch, aber da war schon jemand wach, ab dem Wochendende war es dann egal wann ich zurück war.:XD:

Ja so ist es gewesen als Teenager , heute sieht das als Erziehungsberechtigter logischer Weise anders aus , was
auch nur gut verständlich ist .
Vielleicht fällt ja mal wieder der Strom im Stadion in deiner Abwesenheit aus .:lol:

Zum Glück sind Weiser und Ducksch einsatzbereit. Ebenso ist wohl Dinkci zumindest wieder im Kader. Bei Toprak reicht es nicht. Mit Mai und Friedl stehen aber Alternativen zur Verfügung. Sieht vom Personal also viel besser aus als noch vor wenigen Tagen befürchtet wurde.
Mein Tipp: 2 : 1.

Moin Leute, bin zur Zeit im Urlaub auf Dom Rep, sky go etc … funktionieren natürlich hier nicht. Kennt einer einen halbwegs guten Stream dem man morgen anwenden könnte ? Dank euch

Back