Mal großzügig sein und etwas später erlauben, ausnahmsweise....wäre da nur nicht die Abholungszeit vom Teenegeburstag um 22Uhr mitten in der 2. Halbzeit...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal großzügig sein und etwas später erlauben, ausnahmsweise....wäre da nur nicht die Abholungszeit vom Teenegeburstag um 22Uhr mitten in der 2. Halbzeit...![]()

Ich werde anrufen und sagen, dass es eine halbe Stunde später wird, da der Wagen nicht ansprang, dann überquerte plötzlich eine Schafherde die Strasse und das Navi hat verrückt gespielt und dann gab es doch tatsächlich noch eine Polizeikontrolle, aber jetzt bin ich endlich da.Mal großzügig sein und etwas später erlauben, ausnahmsweise.![]()

Teenager um 22:00 abholen? Kein Dorfkind?...wäre da nur nicht die Abholungszeit vom Teenegeburstag um 22Uhr mitten in der 2. Halbzeit...![]()
Wenns dann 0:3 steht, kannste getrost fahren...wäre da nur nicht die Abholungszeit vom Teenegeburstag um 22Uhr mitten in der 2. Halbzeit...![]()

...mein Kind schon...Teenager um 22:00 abholen? Kein Dorfkind?

Guck mal an...Wenns dann 0:3 steht, kannste getrost fahren![]()
Lass deine Frau die Kinder abholen... so einfach geht das.Ich werde anrufen und sagen, dass es eine halbe Stunde später wird, da der Wagen nicht ansprang, dann überquerte plötzlich eine Schafherde die Strasse und das Navi hat verrückt gespielt und dann gab es doch tatsächlich noch eine Polizeikontrolle, aber jetzt bin ich endlich da.![]()

...manchmal auch nicht...Lass deine Frau die Kinder abholen... so einfach geht das.![]()
Isch aabe garkein.......mein Kind schon...![]()
Das wird nicht ohne Platzverweis ausgehen.... Erwarte ein enges und nickliges Spiel.Es kommt nur ein Sieg in Frage und ich hoffe das unsere Chancen absolut und eiskalt genutzt werden.
Ich mag nicht daran denken, wenn wir das Spiel aus den Händen geben.
Das wird hitzig und der HSV brennt genauso wie Grün Weiß.
Ich wünsche mir von der ersten Minute an, dass klar ist, wer die Nummer 1 im Norden ist.
Grüße
Werder gegen HSV ist das Spiel des Jahres!!!Für mich ist das Nordderby nicht wie jedes andere Spiel. Besonders ist eine Rivalität und die Geschichte der beiden Vereine. Geht einfach nicht nur um 3 Punkte, sondern auch um die Ehre.
Die Rothosen spielen auch offensiv, könnte ein sehr interessantes Spiel werden. Beide Vereine lassen ordentlich Chancen liegen, am Ende gewinnt wohl die Mannschaft mit der besseren Chancenverwertung. Hoffe Ducksch ist fit, wir müssen mindestens 2 Tore machen um zu gewinnen. Denke nicht wir halten die Null hinten. Ein Unentschieden wäre unbefriedigend, ich möchte einen offen Schlagabtausch und ein faires Spiel. Beide Mannschaften schätze ich recht gleichstark ein, wird einfach spannender als gegen irgendeinen Aufsteiger, sicher auch schwerer. Freue mich richtig auf das Spiel.
Ein Sieg würde Werder richtig gut tun. Wäre mindestens Tabellenplatz 3 und im Grunde ist es ein 6 Punkte Spiel, da der HSV wohl auch um den Aufstieg mitspielt. Die Jungs können sich jetzt zeigen.
Vielleicht noch ein Airbus auf der Hauptstraße gelandet.....Ich werde anrufen und sagen, dass es eine halbe Stunde später wird, da der Wagen nicht ansprang, dann überquerte plötzlich eine Schafherde die Strasse und das Navi hat verrückt gespielt und dann gab es doch tatsächlich noch eine Polizeikontrolle, aber jetzt bin ich endlich da.![]()

Wat denn Jung? Hab doch 1:1 getippt

...wäre da nur nicht die Abholungszeit vom Teenegeburstag um 22Uhr mitten in der 2. Halbzeit...![]()

Es geht aber um die Mehrbelastung durch "Risikospiele". Sind 200 Vollhonks teurer als 20.000 Nicht-Honks?
)
Wie weit ist WOB vom Norden weg?
Aha danke. Das ist schon gutes Mitteldeutschland.
![]()