Aufstellungen und Tipps

Mal großzügig sein und etwas später erlauben, ausnahmsweise.:top::zwink2:
Ich werde anrufen und sagen, dass es eine halbe Stunde später wird, da der Wagen nicht ansprang, dann überquerte plötzlich eine Schafherde die Strasse und das Navi hat verrückt gespielt und dann gab es doch tatsächlich noch eine Polizeikontrolle, aber jetzt bin ich endlich da.:D:lol:

Es kommt nur ein Sieg in Frage und ich hoffe das unsere Chancen absolut und eiskalt genutzt werden.
Ich mag nicht daran denken, wenn wir das Spiel aus den Händen geben.
Das wird hitzig und der HSV brennt genauso wie Grün Weiß.
Ich wünsche mir von der ersten Minute an, dass klar ist, wer die Nummer 1 im Norden ist.

Grüße
Das wird nicht ohne Platzverweis ausgehen.... Erwarte ein enges und nickliges Spiel.
Schade, dass van Drongelen nicht mehr da ist!
Dem hätte ich wieder ein Eigentor zugetraut.
Man darf ihnen nicht viel Platz geben und Luft zum Atmen.
Hinten spielen sie teils mit "fliegendem Torwart", der ist teilweise weit aus seinem Kasten und spielt mit! Da würde ich versuchen Ballgewinne zu erzwingen.
Spielen lassen darf man sie nicht! Laufstark sind die Rothosen mittlerweile auch!
Ihr Spielaufbau ist teils Harakiri.
Fussball a la Walter!!
Hoffe wir gehen früh in Führung!Dann könnten wir sie wirklich aus dem Stadion schießen.

Für mich ist das Nordderby nicht wie jedes andere Spiel. Besonders ist eine Rivalität und die Geschichte der beiden Vereine. Geht einfach nicht nur um 3 Punkte, sondern auch um die Ehre. :nohsv::nohsv::nohsv:
Die Rothosen spielen auch offensiv, könnte ein sehr interessantes Spiel werden. Beide Vereine lassen ordentlich Chancen liegen, am Ende gewinnt wohl die Mannschaft mit der besseren Chancenverwertung. Hoffe Ducksch ist fit, wir müssen mindestens 2 Tore machen um zu gewinnen. Denke nicht wir halten die Null hinten. Ein Unentschieden wäre unbefriedigend, ich möchte einen offen Schlagabtausch und ein faires Spiel. Beide Mannschaften schätze ich recht gleichstark ein, wird einfach spannender als gegen irgendeinen Aufsteiger, sicher auch schwerer. Freue mich richtig auf das Spiel.
Ein Sieg würde Werder richtig gut tun. Wäre mindestens Tabellenplatz 3 und im Grunde ist es ein 6 Punkte Spiel, da der HSV wohl auch um den Aufstieg mitspielt. Die Jungs können sich jetzt zeigen.
Werder gegen HSV ist das Spiel des Jahres!!!
Was wir lange nicht mehr genießen konnten!
Also lieber gegen den HSV als gegen Hoffenheim, Augsburg oder Wolfsburg!!!
Das sind diese besondere Spiele auf die man sich freut!!!
Wer will denn (ohne jemand nahe zu treten) Hertha vs Fürth oder Freiburg gegen Mainz sehen???

Ich werde anrufen und sagen, dass es eine halbe Stunde später wird, da der Wagen nicht ansprang, dann überquerte plötzlich eine Schafherde die Strasse und das Navi hat verrückt gespielt und dann gab es doch tatsächlich noch eine Polizeikontrolle, aber jetzt bin ich endlich da.:D:lol:
Vielleicht noch ein Airbus auf der Hauptstraße gelandet..... :XD:
Und die Bürgersteige waren auch schon hochgeklappt, so dass du nicht aussteigen konntest :klatsch:

Ich will ja kein Spielverderber sein,
aber eigentlich ist die Werksmannschaft, bei der der Konzern die Miese übernimmt, die Nr.1 im Norden.
(haben überraschenderweise in Corona-Zeiten ohne Zuschauereinnahmen keine Probleme :D)
Kann aber auch verstehen, dass man diese Anomalie ohne Wert und Fans, aber mit künstlicher Aura und ehrlichem Spritaroma eines Winterkorn nicht dazu rechnet.

:kaffee:

Back