B
Berliner69
Guest
Dann wünsche ich dir ein erfolgreiches Spiel und dass du die Wette gewinnstSchöne Grüße aus Erfurt
Ich habe mich - wie schon geschrieben - spontan entschieden das Angebot für die Karte und die Übernachtungsmöglichkeit anzunehmen und mich gestern auf den Weg gemacht. ( Eine gute Freundin von mir hat mich tatsächlich gefragt ob ich Wahnsinnig geworden bin![]()
![]()
) Vielleicht bin ich es sogar denn ich habe eine Wette abgeschlossen und wenn ich die verliere wird mich das ein Essen für 5 Personen beim Griechen kosten
Ich werde heute Nachmittag mit meinen Verwandten im Stadion sein, unseren SVW nach vorne schreien und die Dinge abwarten, die da kommen. Wenn alles normal läuft wird es eine Niederlage da mache ich mir nichts vor. Und auch wenn wir es uns eigentlich nicht mehr erlauben können - gegen RB Leipzig kann man verlieren. Aber ich erwarte - oder besser gesagt verlange - von der Mannschaft das sie jetzt klipp und klar zeigt das sie begriffen hat worum es geht ! Wenn unsere Jungs sich aufbäumen, kämpfen und zeigen das sie die 3 Punkte haben wollen und dann trotzdem verlieren - gut - dann ist es so und ich bin der letzte der sich dann beklagt.
Was ich aber nicht mehr sehen möchte ist eine Vorstellung wie letzten Samstag gegen Union Berlin. Mein Nervenkostüm ist ohnehin schon sehr angespannt was Werder angeht und Nerven aus Stahl habe ich leider nicht. Ich habe am Sonntag eine ziemlich lange Heimreise nach Ostfriesland vor mir und es wäre schön wenn ich diese Heimreise mit 3 Punkten antreten könnte
Ich wünsche allen Werder Fans im Stadion, bei Sky oder bei Bremen 1 viel Spaß und ein ( hoffentlich ) schönes und erfolgreiches Spiel![]()

Eher ein Festhalten an denjenigen, die es in diesem Jahr noch nicht gebracht haben, in der vagen Hoffnung, dass ja irgendwann vielleicht der Knoten platzen könnte...