J
JSFiVE
Guest
Im Pokal gegen Dortmund hat er auch nicht gespieltToprak also der Sündenbock in der Mannschaft...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Pokal gegen Dortmund hat er auch nicht gespieltToprak also der Sündenbock in der Mannschaft...

Sonst werde ich noch depressiv.
(bitte straf uns alle Lügen)Toprak also der Sündenbock in der Mannschaft...

Ohne Stürmer...war ja fast zu erwarten...na dann Jungs, ermauert () euch ein 0:0
Zweikämpfe vermeiden
Ne gute B-Jugend ist uns körperlich überlegen.Im Hinspiel waren uns die Leipziger allein körperlich um Welten überlegen. Ich sehe irgendwie nicht, wie man das Abstellen kann.
Zweikämpfe vermeiden und viel laufen![]()

Im Pokal gegen Dortmund hat er auch nicht gespielt![]()
Sein Schwager hat aber die Hände in Gips.Mal kurz was positives: Bei FIFA habe ich vorhin gegen meinen Schwager mit Werder und er mit Leipzig 2-1 gewonnen![]()

Was heißt Sündenbock?
Aus meiner Sicht bisher mit keinem einzigen guten Spiel für uns.
ich habe keine Lust jetzt wieder alles aufzulisten, aber dank der katastrophalen Transferpolitik Baumanns werden wir absteigen.
Einzig positiv daran ist, dass wir all die dämlichen Kaufverpflichtungen im Nicht-Abstiegsfall nicht übernehmen müssen.
Ich glaube wir Fans beschäftigen uns mehr und intensiver um mögliche Transfers als Baumann und das Scouting Team. Desaströse Truppe....
Ich erwarte von Werder schon lange gar nix mehr...und schon erst recht nicht, dass auf Worthülsen irgendwelche Taten folgen.Es wurde groß angekündigt, dass man jetzt genau hinschaut auf wen man bauen kann und wen nicht. Da hätte ich jetzt durchaus mal mehr erwartet, als das man alleine Toprak rausnimmt.
Gästeblock noch ziemlich leer

Die haben die Aufstellung mitbekommenGästeblock noch ziemlich leer

Ohne Stürmer...war ja fast zu erwarten...na dann Jungs, ermauert () euch ein 0:0
Die haben die Aufstellung mitbekommen![]()

Kann ich nicht zustimmen.Wundert nicht, die haben da nur 2 Drekkreuze unten vorm Stadion offen - das dauert bis man da rein kommt und kontrolliert wurde.
Dazu muss man gefühlte 120033 Treppen erklimmen und Getränke gibts nur im Unterrang![]()
Apropos Kontrolle, die mieseste Kontrolle meines ganzen Fanlebens war in München im Dezember.Wundert nicht, die haben da nur 2 Drekkreuze unten vorm Stadion offen - das dauert bis man da rein kommt und kontrolliert wurde.
Dazu muss man gefühlte 120033 Treppen erklimmen und Getränke gibts nur im Unterrang![]()
Apropos Kontrolle, die mieseste Kontrolle meines ganzen Fanlebens war in München im Dezember.
Da kam jemand mit Tasche rein ohne dass da überhaupt ein Blick drauf geworfen wurde,auch kein Abtasten.