Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• SV Werder Bremen

Votes: 11 16,4%
  • ...wird ein Unentschieden

Votes: 4 6,0%
  • RB Leipzig

Votes: 52 77,6%

• Total voters
    67
bundesliga-fussball-rbleipzig-werderbremen-400x267.jpg

Moin,

auf geht´s in nächste Endspiel, Samstag 15.02.2020 um 15Uhr30 gegen RB Leipzig. Selke hat die 5. Gelbe erhalten.

Mein Wunsch: Klaassen endlich auf die Bank.

Mein Tipp: 4:0 für RB Leipzig

Meine Wunschstartaufstellung:

l

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
... dass man bei Rotation von "Opfern" spricht verstehe ich nicht, bei uns spielen gewisse Spieler schon viel zu lange ihren Stiefel runter (nicht Toprak) und werden nicht mal für ein Spiel rausrotiert, obwohl es längst nötig wäre...
Selbst bei dir is anscheinend die Zündschnur mittelerweile sehr kurz und der Spaß war gestern. Ich würde halt Toprak nicht für Vejkovic spielen lassen. Der Rest is ja schon bis zum Erbrechen diskutiert worden.

Selbst bei dir is anscheinend die Zündschnur mittelerweile sehr kurz und der Spaß war gestern. Ich würde halt Toprak nicht für Vejkovic spielen lassen. Der Rest is ja schon bis zum Erbrechen diskutiert worden.
...die Zündschnur ist längst abgebrannt, nur zur Explosion kam es nicht, bin vorher durch das Handeln und die Leistungen der Mannschaft in der Liga komplett in lethargischen Tiefschlaf verfallen und warte nur noch auf eine Erlösung, aber dafür ist das Gesamtkonstrukt viel zu verstrickt und in sich verschmolzen, da wäre ein Trainerwechsel, der nur ein erneutes Aufschieben wäre viel zu wenig, selbst wenn ein Trainerwechsel erfolgen sollte, kommt doch nur Werdervergangenheit, Herzog Schaaf, was weiß ich, kannste doch keinem mehr anbieten, alles so lächerlich...

Wenn bei einem die Zündschnur zu kurz ist...muss man sich nicht grämen, denn ne Feder kann auch kitzeln.

Also...Wenn es bei jemanden zu früh knallt
war die Lunte zu kurz.

Viele Grüße zum Sonntagabend.

Werde Samstag kurz vor 18 Uhr 'mal im Internet schauen wie es ausgegangen ist. Erwarten tue ich in der Liga gar nichts mehr.
Falls wieder verloren wird haben wir nur noch 12 Spieltage bis zum vermeintlichen Abstieg.
Da Bayern dabei ist, sind es nur 11 Spiele mit Möglichkeiten Punkte zu holen.
Wenn schon nicht Otto Rehhagel kommt, will ich wenigstens Andre Wiedener. Da könnte die Truppe wenigstens tanzen . . . :facepalm:

Back