Die glauben vermutlich immer noch,dass die Euro League noch drin ist.Da is Hopfen und Malz verloren .
Die sind ferdich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die glauben vermutlich immer noch,dass die Euro League noch drin ist.Da is Hopfen und Malz verloren .
Die sind ferdich
Die glauben vermutlich immer noch,dass die Euro League noch drin ist.
Warum nicht
....... 13 Spiele macht 39 Punkte + 17 P = Euro League 

Warum nicht
....... 13 Spiele macht 39 Punkte + 17 P = Euro League
![]()
Glaubst du das selber?

Ich nicht , aber vielleicht die Spieler ?![]()

Wäre auch tatsächlich ganz übel wenn ein User das glauben würde und die Spieler nicht.Ok , hatte schon bedenken![]()

Du wirst im Zweifel wissen,was hilft es erträglicher zu machen.Ich beneide die 6 Leute, die auf Werder tippen... Werde vor Ort sein, und hoffe einfach nur, dass es keine richtig ueble Klatsche geben wird. Mit dem Auftreten von Samstag wird mir aber beim Gedanken daran schon flau im Magen...![]()

Du wirst im Zweifel wissen,was hilft es erträglicher zu machen.
Spaß wirst du trotzdem haben und ein 1-6 wird es schon nicht werden.![]()

Wie schon anderswo geschrieben,wenn du (was du ja immer tust,wenn es nicht läuft) gegen uns tippst ist mir nicht bange.Genau, sondern ein 5:0 für RB![]()
Wie schon anderswo geschrieben,wenn du (was du ja immer tust,wenn es nicht läuft) gegen uns tippst ist mir nicht bange.
Ja klar,muss dann ne falsche Wahrnehmung sein.Ney neey neeey, ich tippe erst seit dem Paderborn Spiel gegen uns, denn von dort an habe ich begriffen das die Truppe erbärmlich spielt.
...haste dir bei Union abgeguckt, Du Fuchs...Ich würde in Leipzig nochmal mit 3/5er-Kette spielen, und zwar die defensive Variante (also oft in einer Höhe), zumal Selassie wahrscheinlich Startelf spielen kann.
Ob Toprak oder Veljkovic als RIV, würde ich nach den Trainingseindrücken entscheiden. M. Eggestein auf die 6, Klaassen dazu im ZM.
Vorne Rashica auf links, Goller auf rechts und Bittencourt zentral offensiv, der arbeitet auch sehr gut nach hinten mit.
Also folgende Aufstellung:
Pavlenka
Selassie - Toprak/Veljovic - Vogt - Moisander - Friedl
M. Eggestein - Klaassen
Bittencourt
Rashica - Goller
Taktik: Hinten die Räume eng machen, Leipzig kommen lassen und vorne mit den drei schnellen Offensivspielern Konterattacken inszenieren.
In Leipzig versuchen mitzuspielen wäre das Todesurteil bei deren schnellem Umschaltspiel und den extrem schnellen Offensivspielern.

Siehste, dann haste wirklich eine beschränkte WahrnehmungJa klar,muss dann ne falsche Wahrnehmung sein.
Ich nehme dich immer nur zur Kenntnis,wenn es gar nicht läuft.

Warum?Siehste, dann haste wirklich eine beschränkte Wahrnehmung![]()