Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• SV Werder Bremen

Votes: 11 16,4%
  • ...wird ein Unentschieden

Votes: 4 6,0%
  • RB Leipzig

Votes: 52 77,6%

• Total voters
    67
Die beiden sind für mich die Gesichter der Krise.:(

Ist aber auch eine Schuld vom Trainer .

Wenn er nix besseres zu tun hat , anstatt Anfang der Saison Stammplatzgarantien auszusprechen .

Keine Anstrengung bei den Stammplatzgarantien , Demotivation für die restlichen Spieler .

Wenn es nicht läuft kann man halt nicht mehr so leicht den Schalter umlegen .

Ist aber auch eine Schuld vom Trainer .

Wenn er nix besseres zu tun hat , anstatt Anfang der Saison Stammplatzgarantien auszusprechen .

Keine Anstrengung bei den Stammplatzgarantien , Demotivation für die restlichen Spieler .

Wenn es nicht läuft kann man halt nicht mehr so leicht den Schalter umlegen .
Und mit ihrem "wir gehen auch gemeinsam in die zweite Liga" geben sie den Spielern doch auch ein Alibi. Mich wundert überhaupt nichts mehr

Dann muss von den Fans eben noch ein letztes mal eine: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) HOCH AKTION kommen! Eine Green White Wonderwall 2.0! Wenn die Spieler sich gegenseitig nicht pushen können dann muss der IMpuls eben von den Fans kommen!

Meiner Meinung nach MUSS von den Fans GAR NICHTS mehr kommen.

Gerade die Werderfans haben immer und jederzeit absolut vorbildlich hinter Verein und Mannschaft gestanden. Die haben schon viel mehr gegeben als üblich und wurden / werden, von ein paar Ausnahmen abgesehen, jedes mal aufs neue enttäuscht. Was viele Fans auf sich nehmen um die Mannschaft im Stadion zu unterstützen um sich danach wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorzukommen und eine frustrierende Rückreise antreten geht langsam auf keine Kuhhaut mehr.

Verein und Mannschaft sind jetzt in einer Bringschuld. Verein und Mannschaft MÜSSEN den Fans jetzt und sofort zeigen das sie verstanden haben das sie sich langsam aber sicher in Richtung " 5 vor 12 " bewegen. Wenn sie das gezeigt haben können sie vielleicht auch mal wieder etwas von den Fans einfordern.

Zudem glaube ich auch, dass eine wonderwall- Aktion derzeit nichts bringt. Die Spieler sind doch völlig verunsichert und planlos. Kohfeldt selber gibt das zu, obwohl gerade der Mannschaftsbus von mehreren Hundert Fans empfangen wird, und weiß offensichtlich kein Mittel, um diese negative Denke aus den Köpfen zu kriegen. Was soll das denn bringen im Moment?

Meiner Meinung nach MUSS von den Fans GAR NICHTS mehr kommen.

Gerade die Werderfans haben immer und jederzeit absolut vorbildlich hinter Verein und Mannschaft gestanden. Die haben schon viel mehr gegeben als üblich und wurden / werden, von ein paar Ausnahmen abgesehen, jedes mal aufs neue enttäuscht. Was viele Fans auf sich nehmen um die Mannschaft im Stadion zu unterstützen um sich danach wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorzukommen und eine frustrierende Rückreise antreten geht langsam auf keine Kuhhaut mehr.

Verein und Mannschaft sind jetzt in einer Bringschuld. Verein und Mannschaft MÜSSEN den Fans jetzt und sofort zeigen das sie verstanden haben das sie sich langsam aber sicher in Richtung " 5 vor 12 " bewegen. Wenn sie das gezeigt haben können sie vielleicht auch mal wieder etwas von den Fans einfordern.

Es ist schon 3 vor 12 !!!

Von mir riesen großen Respekt jedem einzelnen der noch in´s Stadion geht !!! :schal::ugly:

Fan´s müssen gar nix mehr , nur noch der VEREIN mit allen bezahlten Angestellten !!!

Back