Die beiden sind für mich die Gesichter der Krise.Sollte Theo tatsächlich fit sein, kann er von der 3er Kette wieder weg. Ich glaub das wär nicht das Schlechteste. Einer mehr für die Offensive. Aber Megge und speziell Klaassen machen mich fertig![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die beiden sind für mich die Gesichter der Krise.Sollte Theo tatsächlich fit sein, kann er von der 3er Kette wieder weg. Ich glaub das wär nicht das Schlechteste. Einer mehr für die Offensive. Aber Megge und speziell Klaassen machen mich fertig![]()

Die beiden sind für mich die Gesichter der Krise.![]()
Ja doch! Der auch. Zumindest is der ab und zu auf der Bank im Gegensatz zu den anderen beiden
Ja doch! Der auch. Zumindest is der ab und zu auf der Bank im Gegensatz zu den anderen beiden
Und mit ihrem "wir gehen auch gemeinsam in die zweite Liga" geben sie den Spielern doch auch ein Alibi. Mich wundert überhaupt nichts mehrIst aber auch eine Schuld vom Trainer .
Wenn er nix besseres zu tun hat , anstatt Anfang der Saison Stammplatzgarantien auszusprechen .
Keine Anstrengung bei den Stammplatzgarantien , Demotivation für die restlichen Spieler .
Wenn es nicht läuft kann man halt nicht mehr so leicht den Schalter umlegen .
Und mit ihrem "wir gehen auch gemeinsam in die zweite Liga" geben sie den Spielern doch auch ein Alibi. Mich wundert überhaupt nichts mehr
Er ist viel zu unbeständig und für Abstiegskampf nicht zu gebrauchen.Und wenn er spielt , nützt er die Chance nicht sich wieder zu beweisen.
Er ist viel zu unbeständig und für Abstiegskampf nicht zu gebrauchen.

Das war zwar auch nicht die feine englische Art, aber die versuchen zumindest alles um nicht abzusteigen.Fortuna hat gehandelt , da laut Verantwortliche zu deffensiv gespielt wird. Geht auch anders.
Naja, die Art und Weise wie Düsseldorf mit der Trainerfrage umgegangen ist fand ich auch unwürdig.Fortuna hat gehandelt , da laut Verantwortliche zu deffensiv gespielt wird. Geht auch anders.
Ne. Dass man gegen den Abstieg spielen würde, hatte man bei seiner Verpflichtung auch nicht gedacht.Kampf kann er gar nicht. Leider![]()
Bei Funkel hätte man zumindest sagen können: Mit dem Kader muss man nicht die Klasse halten. Das sehe ich bei uns trotz aller Verfehlungen Baumanns anders.Das war zwar auch nicht die feine englische Art, aber die versuchen zumindest alles um nicht abzusteigen.
Dann muss von den Fans eben noch ein letztes mal eine: Ups, ich muss meine Wortwahl ändernHOCH AKTION kommen! Eine Green White Wonderwall 2.0! Wenn die Spieler sich gegenseitig nicht pushen können dann muss der IMpuls eben von den Fans kommen!
vorzukommen und eine frustrierende Rückreise antreten geht langsam auf keine Kuhhaut mehr. Naja, die Art und Weise wie Düsseldorf mit der Trainerfrage umgegangen ist fand ich auch unwürdig.
Gerettet sind die lange nicht.
Aber zu glauben, dass Spieler wie Osako Bausteine auf dem Weg nach Europa sein könnten war trotzdem unfassbar naiv.Ne. Dass man gegen den Abstieg spielen würde, hatte man bei seiner Verpflichtung auch nicht gedacht.
Bei Funkel hätte man zumindest sagen können: Mit dem Kader muss man nicht die Klasse halten. Das sehe ich bei uns trotz aller Verfehlungen Baumanns anders.
Meiner Meinung nach MUSS von den Fans GAR NICHTS mehr kommen.
Gerade die Werderfans haben immer und jederzeit absolut vorbildlich hinter Verein und Mannschaft gestanden. Die haben schon viel mehr gegeben als üblich und wurden / werden, von ein paar Ausnahmen abgesehen, jedes mal aufs neue enttäuscht. Was viele Fans auf sich nehmen um die Mannschaft im Stadion zu unterstützen um sich danach wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorzukommen und eine frustrierende Rückreise antreten geht langsam auf keine Kuhhaut mehr.
Verein und Mannschaft sind jetzt in einer Bringschuld. Verein und Mannschaft MÜSSEN den Fans jetzt und sofort zeigen das sie verstanden haben das sie sich langsam aber sicher in Richtung " 5 vor 12 " bewegen. Wenn sie das gezeigt haben können sie vielleicht auch mal wieder etwas von den Fans einfordern.

Den hatte man halt überschätztAber zu glauben, dass Spieler wie Osako Bausteine auf dem Weg nach Europa sein könnten war trotzdem unfassbar naiv.

Oder anders formuliert: Der Kader ist zu stark für den Abstieg?Bei Funkel hätte man zumindest sagen können: Mit dem Kader muss man nicht die Klasse halten. Das sehe ich bei uns trotz aller Verfehlungen Baumanns anders.