Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• SV Werder Bremen

Votes: 11 16,4%
  • ...wird ein Unentschieden

Votes: 4 6,0%
  • RB Leipzig

Votes: 52 77,6%

• Total voters
    67
Wieso sollen die Fans immer die Kohlen aus dem Feuer holen? Gegen Dortmund war jeder Fan voll dabei, zurecht. Gegen Union hat die Mannschaft den Fans den Mittelfinger gezeigt. Spätestens danach hätte ich mich als Fan nie wieder im Stadion blicken lassen.

Gegen Leipzig, Aufstellung völlig egal, denn selbst von der Bank kommt 0%. Tipp 3:0 für Leipzig.

Pavlenka | Pascal Hackethal, Moisander, Toprak , Simon Straudi | Kevin Vogt ( DM ) , M. Eggestein , Pudic ( ZM ) | Rashca ( RA ) , Bittencourt ( LA ) Johannes Eggestein ( Sturm)

System : 4-1-2-3

Das wäre natürlich gewagt wegen den Amateur Spielern, aber man sollte was neues ausprobieren. Diese 3er Kette die FK spielt ist zu unstabil. Ich denke mit K. Vogt auf DM der auch noch mit in die Verteidigung rücken könnte, sollten wir mehr Sicherheit bekommen. Wir sollten auf Konter lauern , da wir schnelle aussen haben....

ja ich weiß ich zock zu viel Football Manager :D aber das Spiel ist sehr realistisch ;)

Tippen tue ich nicht, ich erwarte einfach nur kampf.

m

Eigentlich bräuchten die keine offensiven Spieler - die treffen ja ohnehin nicht ins gegnerische Tor; dann können die ja auch ebenso versuchen, hinten keinen reinzulassen. Und da das Mittelfeld, also die 8er auch nicht wirklich existent waren in den letzten Ligaspielen, können sie darauf ja auch verzichten, oder? Das MF wird dann eben schnell überbrückt, und die Flankengötter Straudi und Gruev (wenn sein Vater schon vorgibt, an Standards zu arbeiten, vielleicht schafft es Sohnemann ja mal..) bedienen dann die die drei Kopfballungeheuer...

Wann die wohl endlich einsehen, das es nix bringt, gegen den Trainer zu spielen???:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir verlieren, bitte nicht knapp sondern mit 5+ Toren Unterschied. Vielleicht bewirkt das ja noch ein (für diese Saison rettendes) Umdenken.
Aber was red ich?

Leipzig wird von der Spielweise eher wie Dortmund auftreten und sich nicht rein im eigenen 16er verschanzen, da hat Rashica mehr Räume.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die im Gegensatz zu uns viele schnelle und vor allem robuste Spieler im Kader haben. Da haben wir uns schon in der Hinrunde die Zähne dran ausgebissen und auch in der Höhe verdient verloren.
Leipzig hat schon andere Teams quasi überrannt mit ihrem Fußball. Die spielen mit den besten Fußball der Liga.. Da könnte es eine ziemliche Klatsche setzen. Vor allem wenn man so vereidigt wie in den letzten Spielen

Ich ärgere mich noch jetzt über die unnötige Gelbe von Selke.... Den hätten wir brauchen können
Ob man jetzt 5:1 oder 5:0 verliert ist doch Wumpe! Leipzig spielt zu schnell für unsre müde Truppe. Is besser er is in Doofmund wieder dabei. Vielleicht holen sich Megge und Klaassen ja am Wochenende die 5te Gelbe. Dann wird Kohfeldt regelrecht zu seinem Glück gezwungen :D
Also gegen Leipzig sehe ich uns chancenlos. Sorry

Ob man jetzt 5:1 oder 5:0 verliert ist doch Wumpe! Leipzig spielt zu schnell für unsre müde Truppe. Is besser er is in Doofmund wieder dabei. Vielleicht holen sich Megge und Klaassen ja am Wochenende die 5te Gelbe. Dann wird Kohfeldt regelrecht zu seinem Glück gezwungen :D
Also gegen Leipzig sehe ich uns chancenlos. Sorry

Tun wir doch jetzt bitte nicht so als ob Leipzig alles in Grund und Boden spielt.
Klar darf man die nicht ins rollen kommen lassen und hoch werden wir da vermutlich auch nicht gewinnen.
Ich sehe uns da trotzdem nicht chancenlos.

Back