O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Bedingungsloser Einsatz.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bedingungsloser Einsatz.....

Ich weiß.... Aber zumindest wünschen kann man es sich ja...

Sensation ist übertrieben.Alles andere wie ein 3:0 wäre eine Sensation![]()

Dafür Fin in die Manschaft !!!
über unsere Angriffe .

Vogt auf die SECHS 
Welcome back.

Welcome back.
Selke ist gesperrt (5. Gelbe)

Welcome back.
DankeOha.
Kopf hoch....
Oha.Leider spielt das Leben nicht immer mit , da wird alles andere unwichtig.
War die letzten paar Wochen 4 x in Bremen ( ist nicht gerade der näheste Weg für mich, einfach 550 km ), aber nicht wegen Werder .
Hatte einen Krankheitsfall in der Verwandschaft . Finndorf- Bremen.
Ruhe er in Frieden.
Welcome back.
Solange wir immer noch diese Sch.... 3/5 er Kette spielen, verlieren wir 90 % , nein 95% unserer Spiele.
Seit dem wir keine echte 4´er Kette spielen , erarbeiten wir uns keine TorChancen mehr, nur kümmerliche Konterversuche
und die wenigen werden stümperhaft verdaddelt .
Chancenverwertung NULLL , bestes Beispiel : Osako .
Warum der eigentlich noch spielt ist mir nicht ersichtlichDafür Fin in die Manschaft !!!
Es ist nicht mehr der Zeitpunkt Rücksicht auf irgendwelche Spieler zu nehmen !!!!
Wenn ich die Spielweise von Union kenne , und denke das die nur hinten stehen und Kontern ,
dann muss ich mit 2 langen Stürmen spielen , damit ich bisschen Lufthoheit schaffe,
und nicht mein Spiel auf eigene Konter aufbauen und dementsprechend aufstellen.
Union stand hinten drin , und lachteüber unsere Angriffe .
Wir flanken immer blind in´s nichts ,ganz zu schweigen von den Eckbällen,die haben nicht mal E-Jugend Niveau
Kopfball nur mit Selke möglich und der wird ausgewechselt.
Spielerisch konnten wir Union nicht knacken , Brechstange ist nicht möglich , da falsches Personal.
Wir müssen uns dringend auf die einfachsten Dinge im Fussball konzentrieren ,
und nicht versuchen die NULL zu halten , wir müssen auf Teufel komm raus Offensiv spielen ,
und das ab der ersten Minute , weil wir weder eine Führung verteidigen ,
geschweige den überhaupt noch Tore schiessen können, da uns nur noch Siege helfen , und kein 0:0 !!!!
( Das gilt nicht gegen RBL , BVB , FCB, da aber auch kein Angsthasenfussball sondern kontrollierte Offensive )
Vogt auf die SECHS
Standard 4-2-3-1
Bei Gegnern wo wir das Spiel machen müssen 4-4-2 ( ST = Selke + Nick )
Gegen RBL
Pavlenka
xxx - Toprak - Moisander - xxx
Vogt - Klaasen
Leo - xxx ( oder Maxi ) - Rocket
Selke
Sollten Ludde und Theo nicht Optionen für Leipzig sein?
Wäre sooo wichtig.
Deswegen ja mein "Optionen".War so kommuniziert, ja. Habe da aber doch paar Zweifel, die werden da kein großes Risiko eingehen. Zumindest, was einen Startelfeinsatz angeht.

War so kommuniziert, ja. Habe da aber doch paar Zweifel, die werden da kein großes Risiko eingehen. Zumindest, was einen Startelfeinsatz angeht.

vorbei , denn ,...das die sich aber in der Liga so überhaupt nicht mehr kreativ wehren, es sind ja wirklich genug erfahrene Spieler dabei, aber so völlig ohne richtige Gegenwehr, die Vermutung liegt zumindest nahe, dass sie längst gegen Kohfeldt spielen und der Verein stärkt aber Flo den Rücken, da sie aus Ihrem Konstrukt keinen richtigen Ausweg mehr haben, wer alles gekommen ist, Schaaf und Fritz, wenn Du jetzt Flo entlässt was dann, wen willst Du holen, Herzog?! Frings?! Soll Schaaf übernehmen, was wäre dann hier los, die kommen aus ihrer Sch... doch nicht mehr raus, welcher Aussenstehende würde sich das bei diesen Strukturen wirklich antun, das eigen konstruierte Projekt scheitert gerade an den Ergebnissen, die sich nicht mehr einstellen...Ich erwarte nix mehr von der Truppe
![]()
Es reicht, wenn überhaupt Irgendwer in diesem Verein oder dieser Mannschaft verdammt nochmal ENDLICH die Verantwortung übernimmt!Man könnte den Spielbetrieb auch einfach einstellen.