Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

  • Nur der SVW!

    Votes: 32 84,2%
  • Unentschieden

    Votes: 2 5,3%
  • ...die Puppenkiste

    Votes: 4 10,5%

  • Total voters
    38
:confused:
Belfodil wird schlecht beraten, um das zu erkennen reicht ein Blick auf die Anzahl seiner bisherigen Stationen. Daher auch der Zoff mit seinem Berater und schlussendlich der Abgang.
Naja,von einem ehemaligen!Abstiegskandidaten zum CLanwärter.Der ist ein Guter,kein ganz Guter aber er würde uns schon helfen.
Der Junge kann kicken und weiß wo das Tor steht .
 
...ich bin mal gespannt, ob der Herr Kohfeldt heute nicht die Legende in die Startelf zaubert...
giphy.gif
 
Mein Tipp: 1:3 danach hört man dann wieder das das für Europa nicht genug ist und man ja noch ganz viele Spiele hat
 
Mein Tipp: 1:3 danach hört man dann wieder das das für Europa nicht genug ist und man ja noch ganz viele Spiele hat
Mal ein bisschen Optimismus bitte.
Wieder mal ein Klasse Spieltag zum Tippen für mich,ausser Bayern Alles falsch bisher.
Wenn wir auch nur annähernd das auf den Platz bringen,was wir können sollte Augsburg machbar sein...Naja das hab ich gegen Nürnberg auch gesagt.
Bin echt gespannt,welches Gesicht wir heute zeigen.
Mein Tipp 3:1
 
Wenn wir den Sack heute früh genug zu machen könnte das was werden ,sollte es bis zur 55 Minute noch unentschieden stehen ,dann würden für mich die Chancen von Augsburg steigen ,da ich mal davon ausgehe das es kräftemäßig, nach 120 Minuten + Elfmeterschießen im Pokal dann schwierig wird ,siehe Dortmund gestern.
 
Wenn wir den Sack heute früh genug zu machen könnte das was werden ,sollte es bis zur 55 Minute noch unentschieden stehen ,dann würden für mich die Chancen von Augsburg steigen ,da ich mal davon ausgehe das es kräftemäßig, nach 120 Minuten + Elfmeterschießen im Pokal dann schwierig wird ,siehe Dortmund gestern.
Augsburg hatte einen Tag weniger Regeneration (OK, deren Spiel ging "nur" 90 Minuten).
Kohfeldt hat gestern auf der PK das Dortmundspiel nicht als Ausrede gelten lassen.
Wie Kohfeldt sagt" Entschuldige, wir sind Profis. Das müssen wir hinkriegen...."
 
Augsburg hatte einen Tag weniger Regeneration (OK, deren Spiel ging "nur" 90 Minuten).
Kohfeldt hat gestern auf der PK das Dortmundspiel nicht als Ausrede gelten lassen.
Wie Kohfeldt sagt" Entschuldige, wir sind Profis. Das müssen wir hinkriegen...."
Ich hoffe ,könnte mir aber denken das es dennoch im fortgeschrittenen Spiel eine Rolle spielen könnte auch im Sinne von geistiger Frische.
 
Back
Top