Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

  • Nur der SVW!

    Votes: 32 84,2%
  • Unentschieden

    Votes: 2 5,3%
  • ...die Puppenkiste

    Votes: 4 10,5%

  • Total voters
    38
Ohje, wenn ich Tipps wie 3:0 lese dann stellt sich bei mir ein ganz übles Bauchgefühl ein. Ich sag trotzdem mal 2:1.
Auweia ...wenn ich so manches mal nach meinem Bauchgefühl, ob gut oder schlecht gehe...
dann geht's oft in die Buxe.:XD:

Aber recht hast du schon. Man würde ja schon ganz gerne mal ein Tipp mit 3 oder mehr Toren für uns raushauen, aber dann ...ja dann, traut man dem Braten wieder nicht.

Grüße:klatsch::schal::wdance:
 
Die Statistik spricht gg Werder. Sechs der letzten sieben Duelle gewann der FCA, Werder gewann nur drei der letzten 19 Sonntagsspiele.

Bin aber trotzdem optimistisch, dass die drei Punkte in Bremen bleiben.
 
na ja, mal sehen wie die Augsburger Abwehr aufgestellt wird, wenn Kedira ( die Augsburger Spieler muss ich aber nicht richtig schreiben
oder ist das den preußischen Pedantenkindern auch zu viel und dabei wars nur die automatische Korrektur) in die Abwehr muss, muss auch ein neuer Nebenmann von Baier gefunden werden. Da ist viel Bewegung und Unruhe in der Mannschaft.
Ich glaube, wenn wir Gregorowitsch ;) in den Griff bekommen, ist das schon die halbe Miete.
Daher habe ich viel Sympathie für die Do Aufstellung, aber mein Vertrauen in Kohfeld ist auch so groß, dass ich ihm eine Überraschung zutraue, um unsere Bilanz gegen Augsburg zu verbessern.

3:0
damit 123 ein Bauchgefühl bekommt :)

:schal:
 
na ja, mal sehen wie die Augsburger Abwehr aufgestellt wird, wenn Kedira ( die Augsburger Spieler muss ich aber nicht richtig schreiben
oder ist das den preußischen Pedantenkindern auch zu viel und dabei wars nur die automatische Korrektur) in die Abwehr muss, muss auch ein neuer Nebenmann von Baier gefunden werden. Da ist viel Bewegung und Unruhe in der Mannschaft.
Ich glaube, wenn wir Gregorowitsch ;) in den Griff bekommen, ist das schon die halbe Miete.
Daher habe ich viel Sympathie für die Do Aufstellung, aber mein Vertrauen in Kohfeld ist auch so groß, dass ich ihm eine Überraschung zutraue, um unsere Bilanz gegen Augsburg zu verbessern.

3:0
damit 123 ein Bauchgefühl bekommt :)

:schal:
:D :top:
 
Tipp: 4:1

Den Heimsieg der Augsburger gegen Mainz sollte man nicht zu hoch bewerten (siehe Leverkusen), ich denke mal, dass wir die Stimmung aus dem grandiosen Pokalerfolg in das Heimspiel hineintragen werden.
 
Derjenige, der uns IMMER Probleme gemacht hat, war Kai Uwe. Da der aber nicht mehr für Augsburg spielt, hab ich ein gutes Gefühl!

PS: Warum spielen wir morgen ohne Trauerflor? :schock:
 
Derjenige, der uns IMMER Probleme gemacht hat, war Kai Uwe. Da der aber nicht mehr für Augsburg spielt, hab ich ein gutes Gefühl!

PS: Warum spielen wir morgen ohne Trauerflor? :schock:
Sagt wer?
Die #Werder-Geschäftsführung hat entschieden, dass die Mannschaft morgen bei #SVWFCA mit Trauerflor in Gedenken an den verstorbenen Rudi #Assauer auflaufen wird.
Twitter Werder
 
Negative Heimbilanz gegen Augsburg und ein Gegner von unten und Konstanz mit Siegen kennen wir auch nicht.
Also ich erwarte nicht viel.
Einzig das Werderschmuddelwetter macht mir etwas Hoffnung.
 

Das wär wirklich eine scheiß Nummer gewesen !!!!!!!!!!
Bei keinen Verein hat der Rudi mehr gewirkt als HIER . Da spielt es auch keine Rolle wann und wie , es ist einfach nur RESPEKT .
Da war ich schon sehr pikiert als Baumi auf Anfrage auf der PK dieses verneinte .
Gott sei Dank hat der Vorstand auf die Reaktion der User in den Medien reagiert .
 
Back
Top