Aufstellungen und Tipps

Ich hoffe man verliert extra.
Spielen sollten:

Vander - Pasanen, Prödl, Naldo, Boenisch - Niemeyer, Vranjes - Hunt, Diego - Harnik, Rosenberg

Tipp 4:2 für Wolfsburg.

Aufstellung ist egal, Spieler schonen und keiner soll sich verletzen.

------------------Wiese-------------------------

Boenisch-------Naldo/Baumi------------------Fritz

----------------Niemeyer-------------------------

Frings----------------------------------------Hunt

-------------------Diego (ab 45. Minute Perthel)----

Rosenberg----------------------------------Harnik

Ich würde Niemeyer anstelle von Frings im DM spielen lassen. Denke, dass er defensiv stärker ist und das kann man in diesem Spiel ja mal ausprobieren.

Hunt würde ich spielen lassen, damit er Praxis bekommt. Habe das Gefühl, dass er im DFB Pokalfinale sehr wichtig sein kann.

Rosenberg und Harnik bekommen eine Bewährungschance. Im Finale sollte das Sturmdou aber Pizarro / Almeida heißen.

Diego würde ich nicht durchspielen lassen. Perthel kann diese Position auch spielen. Özil wird noch platt sein vom UEFA CUP Finale.

Dürfen wir eigentlich auch noch Amateure wie Perthel mit ins DFB Pokal Finale nehmen?

Wo's geht, sollten wir ein paar Spieler durchschnaufen lassen. 120 Minuten am Ende der Saison sind nicht ohne. Und das Pokalfinale steht ja auch noch an.

------------------------Wiese------------------------
Pasanen-------Baumann---------Naldo------------Tosic
------------------------Vranjes------------------------
---------Frings---------------------------Hunt---------
-------------------------Diego-------------------------
---------Pizarro--------------------------Almeida-------

Wo's geht, sollten wir ein paar Spieler durchschnaufen lassen. 120 Minuten am Ende der Saison sind nicht ohne. Und das Pokalfinale steht ja auch noch an.

------------------------Wiese------------------------
Pasanen-------Baumann---------Naldo------------Tosic
------------------------Vranjes------------------------
---------Frings---------------------------Hunt---------
-------------------------Diego-------------------------
---------Pizarro--------------------------Almeida-------

Würde auch so spielen lassen. Tipp: 2:3.

Hoffe doch sehr das Werder nichts abschenkt. Allein schon wegen der Diskussionen und außerdem haben wir ja nur noch 9 Punkte Vorsprung in der Ewigen Bundesligatabelle vor dem HSV

Zitat von [SVW]Andi;417505:
Spiel ist total egal. Es muss die volle Konzentration auf das DFB-Pokalfinale gelegt werden, da sich dort entscheidet, ob wir nächstes Jahr international dabei sind oder nicht. Alles schonen, was wir können, auch wenn wir dann auf den Sack bekommen.
Völlig richtig, für uns kann nur das Spiel nächsten Samstag in Berlin zählen.Und die Hauptsache ist: Bayern wird nicht Meister !

spieler schonen! sowohl nervlich, mental als auch körperlich braucht der ein oder andere sicherlich nicht golfsburg vor der brust, wenn wir die pillendreher weghauen wollen!

wiese (vander) - Pasanen, Naldo, Baumann, Tosic - Vranjes, Tziolis, Niemeyer, Diego - Almeida, Pizarro

Bank: Vander (Wiese), Fritz, Boenisch, Prödl, Frings, Özil, Rosenberg

ergebnis? egal... hauptsach bayern wird nicht meister (also der vfb halt :) )

Naja, das mit dem Schonen hat auch nich wirklich viel gebracht in letzter Zeit. Mir ist es wichtiger, dass sich keiner mehr verletzt. Würde aber trotzdem nicht ne komplette B-Elf spielen lassen.
Ein Remis wär nicht schlecht, da ich im Stadion bin :svw_schal: Wir verlieren nicht, Wolfsburg ist Meister und die Bayern sind unglücklich :applaus:

Ich bin der Meinung das die beste Elf aufgeboten werden muss, die man hat. Die Jungs müssen das Spiel gegen Wolfsburg nehmen zum einspielen gegen Leverkusen nächstes Wochenende.

Ich würde diese Elf ins Rennen schicken:

Wiese - Fritz, Naldo, Prödl, Boenisch - Baumann, Frings, Özil, Diego - Almeida, Pizarro

Bank: Vander, Vranjes, Tosic, Harnik, Pasanen, Niemeyer

Evtl. Niemeyer für Baumann

Rosenberg Logenplatz Tribüne :mad:

Und Fritz muss vom Hotelzimmer aus zugucken, oder wie....??? :confused:

Nach seinem mMn guten Spiel gestern finde ich es schon eher fragwürdig, dass er dMn nicht mal auf der Bank Platz nehmen darf.....:rolleyes:

------------------Wiese------------------
Petri-------Prödl-------Peter------Tosic
------------------Tziolis------------------
---------Harnik-----------Vranjes-------
-------------------Hunt-------------------
--------Rosenberg---Almeida-----------

2:2

1:0 Dzeko
1:1 Almeida
1:2 Hunt
2:2 Grafite

Laut RTL-Text will Luca Toni der Mannschaft einen Sommerurlaub in Italien schenken, falls wir die Bayern zum Meister machen.:D

Back