morgen bin ich das erste mal in meinem leben gegen meinen verein. für uns ist es eh scheissegal. auch im hinblick auf berlin. das eine spiel macht das kraut auch nicht mehr fett. in berlin beginnt bei 0:0. und wer sich da nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufreissen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.
morgen schön ne pleite gegen felix´ mannen kassieren, denn die haben es zu 110% verdient in dieser saison die schale zu holen. von den bayern kann man sich doch nur an die grandiosen niederlagen in dieser saison erinnen (werder und wolfsburg). vllt. noch an das 7:0 gegen lissabon. das wars dann aber auch. für die interessanten spiele dieser saison haben WOB, wir und hoffenheim gesorgt.
also morgen schön 5:4 verlieren. (dzeko und grafite sollen mal schön den hässlichen uli und den ehem. schnapsbomber gerd vom thron des ewig besten sturms stossen). unsere 4 tore fallen alle in den letzten 15 minuten.und nach unserem 4:5 wird sofort abgepfiffen.
am geilsten fänd ich aber, wenn wir morgen mit ner rumpfelf antreten und ich uli´s wutentbranntes gesicht sehen könnte.
auf ne aufstellung hab ich schon gar keinen bock mehr.
aufreissen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.morgen schön ne pleite gegen felix´ mannen kassieren, denn die haben es zu 110% verdient in dieser saison die schale zu holen. von den bayern kann man sich doch nur an die grandiosen niederlagen in dieser saison erinnen (werder und wolfsburg). vllt. noch an das 7:0 gegen lissabon. das wars dann aber auch. für die interessanten spiele dieser saison haben WOB, wir und hoffenheim gesorgt.
also morgen schön 5:4 verlieren. (dzeko und grafite sollen mal schön den hässlichen uli und den ehem. schnapsbomber gerd vom thron des ewig besten sturms stossen). unsere 4 tore fallen alle in den letzten 15 minuten.und nach unserem 4:5 wird sofort abgepfiffen.
am geilsten fänd ich aber, wenn wir morgen mit ner rumpfelf antreten und ich uli´s wutentbranntes gesicht sehen könnte.
auf ne aufstellung hab ich schon gar keinen bock mehr.
:eek: