Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
------------------Wiese------------------
Petri-------Prödl-------Baumann------Tosic
------------------Tziolis------------------
---------Niemeyer-----------Hunt-------
-------------------Özil-------------------
--------Rosenberg---Almeida-----------
Leider, leider... 3:1 für Wolfsburg
Hab statt Fritz Pasanen geschrieben, kann mal passieren.![]()

Bevor wir Luca Toni einen Gefallen tun, soll Wolfsburg uns lieber richtig abschlachten.Zitat von äppelwoi;418824:Laut RTL-Text will Luca Toni der Mannschaft einen Sommerurlaub in Italien schenken, falls wir die Bayern zum Meister machen.![]()

Ich habe noch vor ein paar Wochen damit gerechnet, dass es heute zum Meisterschaftsfinale zwischen Wolfsburg und dem HSV kommen würde.
Das war vor den 19 Tagen und vor der Klinsmann Rasur.
Wenn es so gekommen wäre, hätte ich mich das erste mal in meinem Leben über eine Pleite unserer Jungs gefreut, damit der HSV nicht Deutscher Meister wird.
Nun hat sich allerdings einiges geändert.
Der Frust der Finalniederlage sitzt noch immer sehr tief und die Tränen trocknen nur sehr langsam. :o
Ich will den Pott in Berlin in den Händen von Baumi sehen!
Dafür müssen sich unsere Jungs heute freispielen und den Frust aus den Knochen kriegen. Von Wettbewerbsverzerrung soll am Samstag niemand sprechen können.
Mit einem Deutschen Meister Wolfsburg hätte ich mich bis zur Balkon-Aktion von Herrn Felix M. und der Finalpleite von Werder auch sehr gut anfreunden können. Die Aktion von Felix M. in München war allerdings sehr Nivea- und Respektlos.
Nun habe ich folgenden Plan geschmiedet: Wir gewinnen in Wolfsburg mit 2:1 und der VfB siegt bei den Bayern mit dem gleich Ergebnis. Die Hertha nutzt ihre letzte Chance und springt noch vor die Bayern auf Platz 3.
Stuttgart Meister, Felix Vize, Hertha in der Zasterliga und die Bayern in Franz Beckenbauers Lieblingspokal!
Was denkt ihr?
Wäre als Werderfan natürlich nicht schlecht. Aber aus deutscher Sicht sollte der FC Bayern schon in der CL verteten sein. Schon in Hinsicht auf die 5-Jahres Wertung, wo wir uns doch mittlerweile Italien angenähert haben.
Glaube nicht, dass die anderen viel in der CL reißen.
Da hast Du natürlich Recht. So schön es wäre das lange Gesicht von Uli H. zu sehen, wenn die Bayern nur den 4.Platz belegen sollten...
Am Ende zählen die Punkte und der vierte Startplatz für die CL.
Denke nicht, daß Werder so schnell wieder unter die ersten drei kommen wird. Ohne Diego und ohne Pizarro...
Ich habe noch vor ein paar Wochen damit gerechnet, dass es heute zum Meisterschaftsfinale zwischen Wolfsburg und dem HSV kommen würde.
Das war vor den 19 Tagen und vor der Klinsmann Rasur.
Wenn es so gekommen wäre, hätte ich mich das erste mal in meinem Leben über eine Pleite unserer Jungs gefreut, damit der HSV nicht Deutscher Meister wird.
Nun hat sich allerdings einiges geändert.
Der Frust der Finalniederlage sitzt noch immer sehr tief und die Tränen trocknen nur sehr langsam. :o
Ich will den Pott in Berlin in den Händen von Baumi sehen!
Dafür müssen sich unsere Jungs heute freispielen und den Frust aus den Knochen kriegen. Von Wettbewerbsverzerrung soll am Samstag niemand sprechen können.
Mit einem Deutschen Meister Wolfsburg hätte ich mich bis zur Balkon-Aktion von Herrn Felix M. und der Finalpleite von Werder auch sehr gut anfreunden können. Die Aktion von Felix M. in München war allerdings sehr Nivea- und Respektlos.
Nun habe ich folgenden Plan geschmiedet: Wir gewinnen in Wolfsburg mit 2:1 und der VfB siegt bei den Bayern mit dem gleich Ergebnis. Die Hertha nutzt ihre letzte Chance und springt noch vor die Bayern auf Platz 3.
Stuttgart Meister, Felix Vize, Hertha in der Zasterliga und die Bayern in Franz Beckenbauers Lieblingspokal!
Was denkt ihr?

Mehr muß ich dazu nicht sagen.Ich gehe davon aus das keiner aus der 2. Mannschaft am Samstag mit nach Wolsburg reisen wird.
Die haben selber ein mehr als nur schwieriges Spiel in Düsseldorf vor sich![]()
Zitat von äppelwoi;418824:Laut RTL-Text will Luca Toni der Mannschaft einen Sommerurlaub in Italien schenken, falls wir die Bayern zum Meister machen.![]()
Zitat von äppelwoi;418824:Laut RTL-Text will Luca Toni der Mannschaft einen Sommerurlaub in Italien schenken, falls wir die Bayern zum Meister machen.![]()