Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
------------Wiese----------------
--Fritz--Prödl--Naldo--Boenisch----
------------Baumann-------------
-----Frings--------------Özil------
--------------DIEGO--------------
-------Pizarro----------Almeida----
:applaus::svw_applaus:

Wir haben so oder so die A****-Karte gezogen. Strengen wir uns richtig an in Wolfsburg, und ich denke wirklich, dass dies sogar der Fall sein wird, werden wir volle Breitseite kriegen nach dem Motto "Ach komisch, aber gegen den KSC gings nicht, oder?" und machen Bayern zum Meister, und müssen dann Münchner ertragen, die sich bei uns bedanken. Verlieren wir, heißt es dann auch, dass wir wieder betrogen haben und den Wettbewerb verzerren, völlig egal, wie knapp das Spiel auch immer ausgehen wird oder wie wir spielen.
Undankbarer Tag, an dem wir doch nur wieder die Ä***** der Nation sein werden.
@ Ingo:
Ich auch, ich traue mich nur nicht, es zu tippen.
![]()

Leute, die so - gelinde gesagt - schlicht denken, brauchen wir auch nicht zu überzeugen. Das sind die nicht wert.

Wäre als Werderfan natürlich nicht schlecht. Aber aus deutscher Sicht sollte der FC Bayern schon in der CL verteten sein. Schon in Hinsicht auf die 5-Jahres Wertung, wo wir uns doch mittlerweile Italien angenähert haben.
Glaube nicht, dass die anderen viel in der CL reißen.
@ Cem:
Du weißt genau, dass ich immer zu Werder halte (auch morgen). Aber leider wird es morgen in München kein Remis geben. Die Konstellation ist ungünstig.
ich sch.... auf den 5-jahres wertung
nimals bayern
O.K ich hab mich wieder beruhigt!
Ich sehe nur nicht ein, warum Werder das Spiel morgen herschenken, und somit ein negatives Ergebnis vor dem Pokalfinale einfahren sollte. Wir haben doch gegen den KSC gesehen wozu das führen kann. Einfach gewinnen! Was die Bayern, oder die Stuttgarter machen kann uns wirklich egal sein! Das ist doch nicht unser Bier!

Ich denke nicht, dass wir das Spiel herschenken, sondern das wir keine Chance haben![]()