Das mag schon stimmen, aber hier ging es um Ecken und Freistöße! Ich finde die sind einfach nur unterirdisch!
Das sind sie defintiv.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mag schon stimmen, aber hier ging es um Ecken und Freistöße! Ich finde die sind einfach nur unterirdisch!
Das ist zwar richtig aber recht viel verlangt von einem Spieler. Denn der denkt ja mit jedem neuen Freistoß, dass er es endlich mal wieder hinkriegt.
Was hier gefordert ist, ist ein Trainer der das längst hätte erkennen und ändern müssen. Hat er aber nicht. Wie so viele andere Dinge auch.....
richtig sehe ich ähnlich. er ist halt immer mal für nen gutes spiel zu haben, leider nicht in der regelDa der Trainer leider seine Leier weiter runter betet, geh ich da nicht mehr drauf ein.
Juno sollte aber langsam selbst so clever sein und einsehen, dass es einfach nix mehr wird! Finde ihn sowieso als überbewertet. Hatte letzte Saison nur einen sensationellen Lauf und JETZT hat er Normalform!
Hmm aber dann ist es schon komisch, dass wir (Stand vor dem Wolfsburg Spiel) die Mannschaft in der Bundesliga sind mit den meisten Toren nach Ecken....

So genug gejammert, hier meine Startaufstellung gegen die Schwaben:
--------------------------------------Ujah----------------------------------
-----Junuzovic--------------Pizarro-----------------Yatabaré-------
--------------------Grillitsch-------------Fritz----------------------------
---Sternberg-----Djilobodji------VesterGuard-----G.Selassie---
--------------------------------Wiedwald----------------------------------
Mein Tipp: 2:1 Heimsieg!
Mit dem Rücken zur Wand?! Scheiß drauf! VOLLGAS von der ersten, bis zur letzten Spielminute!!!

Gewinnen! Ergebnis ist mir persönlich vollkommen egal.
Hauptsache wir spielen die ersten 30 Minuten nicht wieder so luftig und ohne Außenverteidiger. Das wird sich dann vermutlich durch Kostic, Didavi, Harnik und Werner genauso beschi.... auswirken wie gegen Hamburg...
Dafür leisten wir uns ja im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaften die U23,Du hast es überhaupt nicht verstanden.....
Ein Götze hat in jungen Jahren Einsätze bekommen und anschließend ein WM Finale entschieden....hier in Bremen muss man erst über 20 werden um mitspielen zu dürfen.
Traurig das man das erklären muss...
Der Weg mit dem Werder Geld verdienen will wird genau so wenig gegangen wie etwas gegen dir defensiv Schwäche zu tun
Mann Käthe, da hat man ja Angst, dass du uns mit einem Infakt verloren gehst.....
Wir müssen WACH, clever, hart, fair in den Zweikämpfen, immer einen Schritt eher am Ball als der Gegner sein wollen! Dann und NUR DANN haben wir die Chance darauf aufbauend unsere Qualitäten zum tragen zu bringen!!!!
Wir müssen beim Torabschluß selber rum schreien, uns gegen den Mann werfen wenns nötig ist, so dämlich das auch aussehen mag, hauptsache die shice Murmel fliegt ins Tor!!!

warum mit TGS??? Der war im Derby so grottig!!! Der Rest des BeitragsSo genug gejammert, hier meine Startaufstellung gegen die Schwaben:
--------------------------------------Ujah----------------------------------
-----Junuzovic--------------Pizarro-----------------Yatabaré-------
--------------------Grillitsch-------------Fritz----------------------------
---Sternberg-----Djilobodji------VesterGuard-----G.Selassie---
--------------------------------Wiedwald----------------------------------
Mein Tipp: 2:1 Heimsieg!
Mit dem Rücken zur Wand?! Scheiß drauf! VOLLGAS von der ersten, bis zur letzten Spielminute!!!

Von Anfang an volle Pulle kann auch schnell zum Gegentor führen...
Die Körpersprache bei Skripnik würde ich auf 10% beziffern. Ich glaube der hat sich in Hamburg 3-4 mal bewegt. Da braucht es einen Trainer, der seine Mannschaft von außen pusht, der mitgeht und an der Linie nicht zur Ruhe kommt...
Eichin hatte nicht den Mut Skripnik zu entlassen. Und nun mit ihm die Saison zu Ende zu spielen wird wohl der entscheidene Fehler sein... Steigt Werder ab, muss außer Fiktor, auch Eichin gehen!

warum mit TGS??? Der war im Derby so grottig!!! Der Rest des Beitrags![]()