wenn du das forum brauchst, um Dampf abzulassen, ok, kann ich verstehen,die Situation ist auch zum Kotzen.denke es wird ganz böse für uns und daher tippe ich auf ein 1:5. alles andere würde mich überraschen
website und forum sind ja auch nurnoch 2te klasse
was ist schon erstklassig

Dennoch glaube ich, dass die letzten Spiele Kopf Spiele sein werden siehe Piza.
Eine Mannschaft, die von Ihren Fans getragen wird, der Fehler verziehen, oder gar keine Rolle spielen, da keiner sie vorsätzlich macht, geht lockerer vielleicht 2% angenehmer ins Spiel und ist 2% freier im Kopf, überschätzen wir uns doch nicht, sonst hätten wir in Stellingen 5:0 gewonnen

wir spielen nach vorne
vielleicht sind auch Selassie und Garcia gar nicht dabei und Busch und Sternberg haben klare Order hinten zu bleiben, wir können ebenso den Gegner überraschen:
Hoffe auf ein Tor mehr gegen Mercedes city

), da die Stuttgarter immer recht ähnlich kopflos spielen, kann das ein torreicher Montagabend werden... bitte, bitte, bitte ab der ersten Minute voll da sein, um nicht schon wieder ab Minute 5 einem Rückstand hinterher rennen zu müssen. Wir müssen einfach gewinnen, alles andere wäre zu wenig und würde bedeuten, dass wir den direkten Klassenerhalt nicht mehr aus eigener Kraft schaffen können