Nerven behalten, fünf Punkte müssten Reichen. Wäre aber ratsam gegen Stuttgart damit anzufangen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

muss. In der 2 HZ einen frischen Ujah der auch viel Power hat, da gucken die Spätzle.

Du solltest unbedingt öfter ins Stadion gehen. Ohne Dich läuft es nicht richtig.Normal müssten wir ja gewinnen, da ich im Stadion bin.Immerhin gab es in dieser Saison ja nur 3 Siege im Weserstadion und bei zwei davon war ich vor Ort (Gladbach, Wolfsburg). Überhaupt waren das die einzigen beiden Spiele die ich in dieser Saison live im Stadion verfolgt habe, von daher mache ich mir da keine all zu großen Sorgen.
![]()

Wenn das kein Gutes Omen ist 
Sehe ich auch so. Werder auch am Samstag kicken lassen und passt.verstehe auch die ansetzung der dfl nicht mehr. warum muss man den druck auf ein bzw zwei mannschaften so erhöhen in dem man diese mannschaften erst 2 tage nach allen anderen spielen lässt. das hätte man doch echt glücklicher gestallten können. wo man doch immer von wettbewerbsverzerrung spricht.
Sehe ich auch so. Werder auch am Samstag kicken lassen und passt.
Wenn man das so liest...
Nach Hamburg...frei bis Dienstag
Dienstag 1 h Training
Mittwoch 2 x 1 h Training
Dafür Donnerstag frei
Um Freitag in die Vorbereitung einzusteigen....
Und da wundern wir uns das nichts zusammen läuft und die Ecken zum Mond fliegen.
Kommt mir jetzt nicht mit Belastung und regenerieren. Ecken und Freistöße kann man nur mit Zeit üben und die hat man wieder einmal verstreichen lassen.
Mitten in der Saison kann man das von mir aus auch machen. Aber in der Schlussühase finde ich das schon etwas "unglücklich".Das hätte man aber nicht so schön vermarkten können. Die Einschaltquoten werden Montag höher sein, als sie es Samstag gewesen wären.

Mitten in der Saison kann man das von mir aus auch machen. Aber in der Schlussühase finde ich das schon etwas "unglücklich".![]()
Sei froh, dass es die Relegation wieder gibt, mehr als Platz 16 wird es nicht, befürchte ich.Dass die DFL kein Gewissen hat und es nur um Quote und Kohle geht, weiß man seit Wiedereinführung der Relegation. Die hat sportlich gesehen auch null Wert, bringt aber nochmal zusätzlich Kohle aus Vermarktung.
Sei froh, dass es die Relegation wieder gibt, mehr als Platz 16 wird es nicht, befürchte ich.