Das ist ja die Krux, immer die gleichen Fehler und das Trainerteam kr......... diesmal weiß ich nicht, worauf ich meine Hoffnung noch stützen soll...
Fußball ist die moderne Tragödie, in der 2 Vereine absteigen, man kann die Situation annehmen oder jammern und den anderen die Kraft rauben nach dem Motto: Mir gehts schlecht, zieh ich doch die anderen mit runter.
Lächerlich.
Als ob ich die Mannschaft nie live gesehen und wie oft als Konserve angeschaut, sowie die entscheidenen Zweikämpfe nie analysiert hätte.
Höflichkeit, sich selbst mal zurückzunehmen-Fremdwörter.
Wir wissen doch alle, dass wir am Abgrund stehen, da erwarte ich aber keine Schubser, nur damit es ihnen besser geht und
sie Recht haben. Vielen geht es leider nur ums Recht haben...... ich hab doch damals schon gesagt....
als ob damit irgendeiner etwas anfangen könnte, außer er ist noch frustrierter.
Mir gehen diese Egomanen mit ihrem Rechthabereigetue auf den Senkel, zumal ich meistens falsch tippe

(In
ihrer Sprache: sie sollten mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

zukneifen, damit das Furzen aufhört)

Meistens überfliege ich diese sinnlosen Beiträge , bringt ja eh nichts..

da erscheint mir die Aktion wie vor dem Wolfsburg Spiel doch viel sinnvoller.
Dass die Mercedes Fans ihren Verein
in dieser Situation im Stich lassen, halte ich für gedankenlos.
Klar muss man gegen die Montagsspiele demonstrieren und Aktionen initiieren, aber doch nicht indem ich meine Mannschaft schade, wie verrückt ist das denn.
Das wird doch nicht das letzte Montagsspiel gewesen sein

Aber für die Schwaben wäre der Weg eh zu weit und der Termin eh zu ungünstig gewesen, um anzureisen.
Wenn sie den Daimler an die Wand fahren, werden sie in der 2.Liga noch mehr Montagsspiele erleben und können sich weitere Aktionen sparen, ja clever und sparsam sind die Schwaben.