Aufstellungen und Tipps

Ich verstehe nicht wo du das Mobbing siehst. Hier mobbt niemand Miele. Die meisten äußern nur ihre Meinung das sie Wolf lieber sehen wollen weil er bis jetzt viel mehr ruhe ausgestrahlt hat und nach der Meinung vieler besser gespielt hat. Darf man jetzt nicht mehr die eigen Spieler kritisieren oder wie?

Es geht um das "Wie"
wenn ich schon lese, "Prödl ist nicht bundesligatauglich"..."Ekici ist der schlechteste Spieler in der Elf".... "und das Geschreibsel über Mielitz".... wo ist da das Äußern einer Meinung???? Das ist einfach nur tief unter die Gürtellinie!! Wer kann beurteilen, ob ein Prödl bundesligareif ist?? Wer hat die Entscheidung zu fällen, ob er spielt oder auf der Tribüne versauert?
Der Trainer, oder?
Und wenn Dutt der Meinung ist, dass Mielitz Stammkeeper, Prödl Abwehrchef ist; dann müssen wir das "hinnehmen"....
Wenn es soweit ist, dass die Fans entscheiden , wer spielt;
dann reicht ein Fitnesstrainer, und ein Sportlehrer fürs Training! Die Elf wird dann von den Usern hier gewählt!!!
Die Stimmen müssen bis Freitag 15 Uhr abgegeben sein!!!

Es geht um das "Wie"
wenn ich schon lese, "Prödl ist nicht bundesligatauglich"..."Ekici ist der schlechteste Spieler in der Elf".... "und das Geschreibsel über Mielitz".... wo ist da das Äußern einer Meinung???? Das ist einfach nur tief unter die Gürtellinie!! Wer kann beurteilen, ob ein Prödl bundesligareif ist?? Wer hat die Entscheidung zu fällen, ob er spielt oder auf der Tribüne versauert?
Der Trainer, oder?
Und wenn Dutt der Meinung ist, dass Mielitz Stammkeeper, Prödl Abwehrchef ist; dann müssen wir das "hinnehmen"....
Wenn es soweit ist, dass die Fans entscheiden , wer spielt;
dann reicht ein Fitnesstrainer, und ein Sportlehrer fürs Training! Die Elf wird dann von den Usern hier gewählt!!!
Die Stimmen müssen bis Freitag 15 Uhr abgegeben sein!!!

Klar müssen wir das hinnehmen. Aber wenn Prödl Leistungen bringt die nicht Bundesligatauglich sind, dann ist es doch so. Versteh mich bitte nicht falsch ich ziehe meistens nicht über Spieler extrem daher und fand es schon damals scheiße wie Hunt niedergemacht wurde. Doch damals war es mMn. schlimmer.
Dutt kann der Meinung sein das Prödl Abwehrchef ist. Doch die Leistungen sagten bis jetzt was anderes. Nur weil der Trainer was sagt oder denkt bedeutet nicht dass das stimmt. Trainer machen auch Fehler.
Wie gesagt wir müssen das hinnehmen aber das heißt nicht das wir die Entscheidungen nicht kritisieren und hinterfragen dürfen.

Niemand vom Sky Team tippt auf einen Bremer Sieg, 3 von der 4 Experten tippen auf Sieg Braunschweig!

Ich glaube an einen hartumkämpften 2:1 Sieg für Grün-Weiß :applaus:

Auf gehts Jungs!!!

Back