... Hat uns danach aber 3-4 mal im Spiel gehalten!!!
Trotzdem war er (fliegenfänger) am Rückstand dran schuld.
So Thema over jetzt gibt es wichtigeres und das heisst versuchen gegen Braunschweig gut da zu stehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Hat uns danach aber 3-4 mal im Spiel gehalten!!!
Und war schuld am 1:0 für Saarbrücken
Dennoch drücke ich ihm heute wieder die Daumen. Wenn der Trainer ihn aufstellt, dann muss man auch zu ihm halten. Ihn auszuspeifen ist sicherlich das blödeste, was man in dieser Situation tun kann.
Dennoch drücke ich ihm heute wieder die Daumen. Wenn der Trainer ihn aufstellt, dann muss man auch zu ihm halten. Ihn auszuspeifen ist sicherlich das blödeste, was man in dieser Situation tun kann.

Da war Petersen Hauptschuldiger, er braucht nur vernünftig zu klären. Miele hat dort zwei drei Mal wirklich in größter Not geklärt
Echt?Dann wirst du vermutlich beim Offensiv-Spiel unserer Mannschaft erst Recht einschlafen![]()

Da war Petersen Hauptschuldiger, er braucht nur vernünftig zu klären. Miele hat dort zwei drei Mal wirklich in größter Not geklärt
Beim 1:0 kommt er heraus, und faustet den Ball mehr als schlecht. Das ganze da Petersen ankreiden zu wollen ist schon ziemlich abenteuerlich
Ich verstehe nicht wo du das Mobbing siehst. Hier mobbt niemand Miele. Die meisten äußern nur ihre Meinung das sie Wolf lieber sehen wollen weil er bis jetzt viel mehr ruhe ausgestrahlt hat und nach der Meinung vieler besser gespielt hat. Darf man jetzt nicht mehr die eigen Spieler kritisieren oder wie?
wir schreiben anchdem Spiel weiter^^
Ich kann nur eins sagen viele sehen Miele als schuldigen ( auch experten)

Beim 1:0 kommt er heraus, und faustet den Ball mehr als schlecht. Das ganze da Petersen ankreiden zu wollen ist schon ziemlich abenteuerlich
Ihr seid schon tolle Experten![]()
Es geht um das "Wie"
wenn ich schon lese, "Prödl ist nicht bundesligatauglich"..."Ekici ist der schlechteste Spieler in der Elf".... "und das Geschreibsel über Mielitz".... wo ist da das Äußern einer Meinung???? Das ist einfach nur tief unter die Gürtellinie!! Wer kann beurteilen, ob ein Prödl bundesligareif ist?? Wer hat die Entscheidung zu fällen, ob er spielt oder auf der Tribüne versauert?
Der Trainer, oder?
Und wenn Dutt der Meinung ist, dass Mielitz Stammkeeper, Prödl Abwehrchef ist; dann müssen wir das "hinnehmen"....
Wenn es soweit ist, dass die Fans entscheiden , wer spielt;
dann reicht ein Fitnesstrainer, und ein Sportlehrer fürs Training! Die Elf wird dann von den Usern hier gewählt!!!
Die Stimmen müssen bis Freitag 15 Uhr abgegeben sein!!!
Was für ein Schwachsinn