Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3:1 Braunschweig.
Werder wird wieder völlig überrascht davon sein, dass der Gegner alles in die Waagschale wirft, die Zweikämpfe annimmt und vom Publikum getragen wird.
Wir geraten in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Rückstand, verkürzen in Halbzeit 2 und bekommen kurz vor Schluss den Todesstoß.
Mielitz patzt natürlich mal wieder bei einem Gegentor, Hunt stellt nach 15 Minuten das Fußballspielen ein, und so weiter und so weiter...
Ey maaaaaaaaaaaaaaan, hast meine Gedanken gelesen ?
Genau mein Tip bzw Vorstellung !!! Absolut 100% sicher das wir mit 3:1 dort vom Platz gejagt werden.
2:0 Braunschweig, wolle die Pokalpleite wettmachen und kämpfen sich ein zweites Loch in den Mors.
Unsere Mannschaft traut sich danach nich zum Block und die Bude kocht, gleich am ersten Spieltag den Bonus vom Ende der letzten Saison verspielt.
3:0 - 5:0 Braunschweig, dieses Jahr sind wir ein sicherer Absteiger,
Dann wird die Dauerkarte im nächsten Jahr Billiger sein- der einzige Vorteil
Ich sehe wirklich schwarz für das Spiel. Mit unserer tollen Einstellung gegen hoch motivierte Braunschweiger mit den euphorisierten Fans im Rücken.
3:0 Braunschweig
Die Aufstellung ist vollkommen egal da wir eh keine Fussballspieler haben.
Daher tippe ich mal auf ein 3:0 für Braunschweig.
3:1 für Braunschweig..Die werden wenigstens rennen,kämpfen und sich den Hintern aufreissen..was Wir von unserer Gurkentruppe nicht erwarten können...![]()
Zitat von [SVW]Andi;2776424:Wird eine Niederlage.
Allerdings nach gestern 2-0 Braunschweig
4:1 B.Schweig
3x Perthel
2x Prödl
ergebnis: 3:0 für braunschweig
2:0 für Braunschweig - 1. weil unsere Truppe noch nicht so weit ist, einen Sieg einzufahren und 2. weil Werder traditionell bei Auftaktspielen gegen Aufsteiger seine Schwierigkeit hat, egal ob sie nun Mannheim, Wattenscheid, Bielefeld oder sonst wie hießen.
Braunschweig holt drei Punkte und gewinnt 3:1, der erste Schritt zum Abstieg wird vollbracht!:applaus:
nach der Vorstellung unserer Sissies gegen Saarbrücken würde ich auf ne 1:3 Auswärts-Niederlage tippen. wobei sie sich wieder mit wachsender Begeisterung auf die Socken hauen lassen und brav bis zum Schlusspfiff alles mit Technik und Taktik regeln wollen ...![]()
--
Tipp: Werder 2 : 4 Braunschweig
Schönen Gruß mal wieder an die Experten :daumen:
:daumen:Schönen Gruß mal wieder an die Experten :daumen:

:daumen::daumen: Wenn das dann immer so ausgeht, dürfen sie weiter so tippen.Schönen Gruß mal wieder an die Experten :daumen:

Also die Aufstellung vom Saarbrücken Spiel sollte man mal überdenken, ich würde folgende Elf ins Rennen schicken:
------------------------------------Mielitz------------------------------------
Fritz-------------------Lukimya----------Caldirola----------------Hartherz
-------------------Makiadi--------Ekici---------Trybull----------------------
---------Arnautovic--------------------------------------------Elia----------
-----------------------------------Hunt---------------------------------------
Sollte ein Contento kommen, dann dieser auf links, sollte Arnautovic gehen, dann Hunt auf die Arnautovic Position und Petersen ins Zentrum. Sollen ein Neuzugang für die Offensive kommen, dann dieser für Elia, wann auch dann Arnautovic geht, dann dieser für Arnautovic.
Tipp:
Ich rechne mit einer Niederlage, sage aber mal und das ist vermutlich der Wunsch mehr Vater des Gedanken, 0:1 Auswärtssieg. Tor des Tages, Aaron Hunt per Foulelfmeter.