Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erster
Wer auf dem Platz steht ist mir egal, ich erwarte von jedem, dass er sich nach gestern den verdammten Hintern aufreisst.
Tipp:
Mindestens genauso viele Tore, wie der Gegner - hoffentlich eins mehr.
Mehr kann ich nicht sagen.
Das wird eine interessante, anstrengende und nervenbeanspruchende Saison!
Auf gehts!

3:1 Braunschweig.
Werder wird wieder völlig überrascht davon sein, dass der Gegner alles in die Waagschale wirft, die Zweikämpfe annimmt und vom Publikum getragen wird.
Wir geraten in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Rückstand, verkürzen in Halbzeit 2 und bekommen kurz vor Schluss den Todesstoß.
Mielitz patzt natürlich mal wieder bei einem Gegentor, Hunt stellt nach 15 Minuten das Fußballspielen ein, und so weiter und so weiter...
3:1 Braunschweig.
Werder wird wieder völlig überrascht davon sein, dass der Gegner alles in die Waagschale wirft, die Zweikämpfe annimmt und vom Publikum getragen wird.
Wir geraten in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Rückstand, verkürzen in Halbzeit 2 und bekommen kurz vor Schluss den Todesstoß.
Mielitz patzt natürlich mal wieder bei einem Gegentor, Hunt stellt nach 15 Minuten das Fußballspielen ein, und so weiter und so weiter...
Sieg ist möglich. Dafür muss allerdings die EInstellung stimmen.
Ich würde so spielen:
-----------------------------------Mielitz--------------------------------
Fritz-------------------Prödl----------Caldirola----------------Hartherz
-----------------------Makiadi--------Kroos--------------------------
--------------------------------Ekici-------------------------------
-----------Elia-------------Petersen-----------Hunt--------------
Bitte immer nur ein Ösi auf dem Platz.
Spielt Arni kommt Pavlo für Prödl.
Petersen wieder ganz vorne rein. Und Wie beschrieben Juno raus und Kroos dafür auf die Doppel-6. Ekici bekommt bewährung auf der offensiveren MF-Position. Spielt er schlecht kommt Yildirim oder Arni und Hunt geht auf Ekicis Position.
.
Bitte immer nur ein Ösi auf dem Platz.
Spielt Arni kommt Pavlo für Prödl.

aufreißt und Meter macht um die Räume zu schließen. Das war in Saarbrücken nämlich auch ein Manko, dass sich vor der Abwehr immer wieder große Lücken autaten...
Ich gehe trotz des Mißerfolges von der gleichen Aufstellung wie gegen Saarbrücken aus, wohl mit Elia statt Füllkrug.
Tipp: Ein elendiges 0:0
Erster
Wer auf dem Platz steht ist mir egal, ich erwarte von jedem, dass er sich nach gestern den verdammten Hintern aufreisst.
Tipp:
Mindestens genauso viele Tore, wie der Gegner - hoffentlich eins mehr.
Mehr kann ich nicht sagen.
Das wird eine interessante, anstrengende und nervenbeanspruchende Saison!
Auf gehts!