3:0 für Werder Bremen....
hoofe der thomas gibt sich nen Ruck und lässt den aaron mal für ne HZ auf der Bank !
dann wird es was ! tippe auf 2 tore von Arnie und einem von elia
:face::face::face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3:0 für Werder Bremen....
hoofe der thomas gibt sich nen Ruck und lässt den aaron mal für ne HZ auf der Bank !
dann wird es was ! tippe auf 2 tore von Arnie und einem von elia
woher nimmst du den optimismus?
in freiburg haben wir das glück doch bereits ausgereizt für diese saison :cool:

Ich wäre auch mit 3 Punkten zufrieden - egal wie. Andererseits frage ich mich gg wen, wenn nicht Augsburg, wir auch mal überzeugend und deutlich gewinnen wollen.

Nur?! Eines haben uns die letzten Jahre gelehrt: Werder ist der ideale Aufbaugegner für kriselnde Teams oder kriselnde Spieler. Daher wäre eine Niederlage in Augsburg nun wahrlich keine Überraschung für den geneigten Werderfan.![]()

Bin ich froh das wir einen Trainer haben , der weiß wie wichtig Hunt für uns ist
:applaus::bier:
- egal wie -woher nimmst du den optimismus?
in freiburg haben wir das glück doch bereits ausgereizt für diese saison :cool:

Von wegen! Wenn man sich überlegt wieviel Pech wir in den letzten 2 Jahren mit Verletztungen und Schirientscheidungen hatten, dann ist unser Glück erst im Frühjahr 2014 ausgereizt...![]()
es war auf den user "silent" bezogen, der mir in diesem beitrag durch bis dato ungekannten optimismus auffiel...
vermutlich wurde er medikamentös neu eingestellt :daumen:
... sowas in der Art hab ich bei seinen letzten Beiträgen auch spontan gedachtOder er hat ne neue Freundin,die es leid war,ihn ständig mit schwarz-grünem Trauerflor ins Bett zu lassen.vermutlich wurde er medikamentös neu eingestellt :daumen:
Ja,gegen Augsburg würde ich Füllkrug auch von Beginn an spielen lassen.Daß Luky von Beginn an spielen soll,finde ich auch richtig.Das es morgen ein schweres Spiel wird, davon gehe ich aus, vor allem weil Augsburg mittlerweile mit dem Rücken zur Wand steht und nur 2 Punkte bisher geholt hat. Augsburg hat bisher 10 Gegentore bekommen, bedeutet nicht, dass in Augsburg sämtliche Tore geöffnet stehen und es einfach werden wird dort ein Tor oder mehrere zu erzielen.
Fakt ist aber, dass Werder morgen unbedingt gewinnen muss. Werder hatte zwar mit Bayern und Dortmund in der Anfangsphase der Saison bereits zwar große Brocken, nichtsdestotrotz ist man auf die 3 Punkte gegen Augsburg angewiesen. Selbst 1 Punkt würde für mich nicht genügen, zumal Werder als Ziel das internationale Geschäft ausgegeben hat und dann Abstiegsmannschaften wie Augsburg geschlagen werden müssen - meinetwegen mit einem dreckigen 1:0-Sieg in letzter Minute durch einen (umstrittenen) Elfmeter, Hauptsache 3 Punkte.
Meine Aufstellung für morgen:
---------------------------------------Mielitz-----------------------------------
---------Selassie------------Lukimya-----------Sokratis----------Fritz-------
-------------------------------------Junuzovic---------------------------------
------------------------De Bruyne-----------------Hunt------------------------
-----------Arnautovic-------------------------------------------Elia------------
----------------------------------------Füllkrug---------------------------------
Ich würde Lukimya neben Sokratis aufstellen, weil mir Lukki gegen Hannover äußerst gut gefallen hat. Er strahl eine enorme Präsenz auf dem Spielfeld aus und ist körperlich sehr, sehr stark. An vorderster Front würde ich gegen Augsburg weder mit Petersen noch mit Akpala anfangen, sondern mit Füllkrug. Dies ist nur eine Entscheidung für Füllkrug, nicht gegen Petersen oder Akpala, da mir Füllkrug nach seiner Einwechslung gegen Bayern ganz gut gefallen hat.
vielleicht werden ja auch ein paar fans aussortiert...![]()