Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wehret den Anfängen!ich hoffe doch!!!!So ein gesülze was manche sogenanten FANS von sich lassen ist unter aller Kanone.Das sind für mich nur Proleten und wichtigtuer!!!!!!![]()
In der PK gab es leichte Andeutungen dahingehend, dass morgen Akpala den Vorzug vor Petersen bekommt.

In der PK gab es leichte Andeutungen dahingehend, dass morgen Akpala den Vorzug vor Petersen bekommt.
Was hat Schaaf denn gesagt?

Was hat Schaaf denn gesagt?
"Fürs Sturmzentrum sehe ich schwarz...."![]()

In Kürze: Dass Akpala sich besser im Spiel von Werder zurechtfindet und eine Bereicherung darstellt.
Petersen arbeite viel und setze sich für die Mannschaft ein, habe aber noch nicht den Abschluss so gefunden wie auch Petersen selbst sich das vorstellt.
Mmmmh... Bei den Kreiszeitungfotos und WK-Fotos des Abschlusstrainings sieht man Akpala und Schmitz ohne Leibchen (wie sonst die meisten anderen "Stammspieler"), Fritz und Petersen hingegen mit Leibchen.
Aufstellung wäre dann: Miele - TGS, Sokratis, Prödl, Schmitz - Hunt, Juno, dB, Elia, MA7 - Akpala
:daumen:
Wir sollten uns auf jedenfall auf fußballerische Magerkost einstellen^^
Ok - dann kann ich mir, ruhigen Gewissens, eine Salamipizza inklusive Bananensplit bestellen.
bestell Dir lieber ne "stronso formaggio" mit einmal extra Schimpansenhirn (passend zum Spiel). Wenn wir uns da auch so dämlich anstellen wie teilweise in den letzten Spielen dann gute N8 Marie ...:dafür:

Augsburg packen wir auf jeden Fall...hab da keine Sorge.
![]()
Ok - dann kann ich mir, ruhigen Gewissens, eine Salamipizza inklusive Bananensplit bestellen.

:applaus::applaus:

Hat Mielitz seine Chance gegen Bayern etwa nicht genutzt?