Aufstellungen und Tipps

Mielitz
Theo, Sokratis, Prödl, Schmitz
Fritz, de Bruyne
Arnautovic, Hunt, Elia
Akpala

Spielen wir so wie in den ersten drei Saisonspielen, holen wir mindestens einen Punkt. Spielen wir so wie in den vergangenen drei Saisonspielen, wird es mit Glück maximal ein Punkt.

Wolf
Fritz, Prödl, Sokratis, Schmitz
Junuzovic
De Bruyne, Hunt
Arnautovic, Füllkrug
Akpala

Wolf erhält im Tor seine Chance und ersetzt den mMn unsicheren Mielitz.

In der Abwehr rückt Fritz von der linken auf die rechte Seite und verteidigt dort für Selassie, der in den vergangenen Spielen stark abgebaut hat. Auf der linken Abwehrseite dafür der zuletzt sehr solide Schmitz.

Im Mittelfeld nur eine Veränderung: Füllkrug beginnt für Elia, der mir bisher nicht so gefallen hat. Zudem ist Elia ein Spieler, den man zum Ende der Partie nochmal bringen und für frischen Wind sorgen kann.

Im Sturm, trotz der fehlenden Bindung, Akpala für Petersen. Gegen Augsburg wird man nicht auf Pressing, sondern eher auf Schnelligkeit im Sturm angewiesen sein.

Wird ein deutlicher Auswärtssieg.

Ein Sieg ist Pflicht, aber wahrscheinlich wird es - ähnlich wie letzte Saison - ein absolutes Scheiss-Spiel und endet 1:1

Merkt man.

Zwar schon etliche Male geschrieben, aber für dich gerne nochmal: Er trägt mMn Schuld am ersten Gegentreffer - zwar nicht alleine, aber ganz unschuldig ist er dennoch nicht.

Vorallem weil sich Wolf in der Vorbereitung mit seinem sicheren Auftreten in den Vordergrund gespielt hat.
Sorry, aber Wolf hat deutliche Fußballerische Mängel gezeigt und sein Stellungsspiel war sehr häufig nicht wirklich gut, deshalb Miele drinlassen!

Augsburg ist zur Zeit so schwach, dass ich mal auf ein 5:0 tippe.

:crazy: :unfassbar: Augsburg hat zur zeit zwar so gut wie keine Punkte, ich finde sie aber alles andere als schwach, eher uneffektiv. Beispiel Leverkusen-Spiel: Leverkusen hat 3 Chancen und macht sie und Augsburg bekommt trotz anstrengungen nichts gebacken ... 5:0 ... :zzz: weiter ...

Mein Tipp ähnlich wie das Freiburgspiel, wenn man dagegen hält ein knapper Sieg, wenn man ähnlich pomadig spielt wie gegen Freiburg unentschieden ...

Mielitz
Theo Sokratis Prödl Schmitz
Fritz Juno
Arni de Bruyne Hunt
Petersen

Tip 3:2 für Werder
Die letzten 15 Minuten brauchen wir Schwimmwesten

ich hoffe zwar auf ein 3:1 ...habe aber die befürchtung das es ein 1:1 oder so wird...werder ist ja leider so der typische aufbaugegner :zzz::O

Back