Immer wenn ich Grüll in der S11 lese, wird mir schlecht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Danke
3xSo hat jede/r eine andere Ursache für ihre/seine Bauchschmerzen/Magenkrämpfe.Immer wenn ich Grüll in der S11 lese, wird mir schlecht![]()

Der war nur für dich.

Ich erwarte TORE TORE TORE , schließlich bin ich LIVE dabei . Mein Wunsch wird natürlich nicht in Erfüllung gehen .Dat knallt am Samstag im Weserstadion![]()
Viel Spaß wünsche ich dir. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung.Ich erwarte TORE TORE TORE , schließlich bin ich LIVE dabei . Mein Wunsch wird natürlich nicht in Erfüllung gehen .
Am Ende ist es mir auch egal , wird eh mein letzter Besuch im Weserstadion sein . Wie schon mal geschrieben , 50 Jahre bei Werder live dabei
sollte gut sein .
Die Tore werden leider auf der falschen Seite fallen. Wünsche dir trotzdem einen " schönen " Abschied aus dem Stadion und das du es trotzdem in irgendeiner Form genießen kannst.Ich erwarte TORE TORE TORE , schließlich bin ich LIVE dabei . Mein Wunsch wird natürlich nicht in Erfüllung gehen .
Am Ende ist es mir auch egal , wird eh mein letzter Besuch im Weserstadion sein . Wie schon mal geschrieben , 50 Jahre bei Werder live dabei
sollte gut sein .
Statt Füllkrug Musah oder Itten
Joar, kann man machen. Muss man aber nicht. Füllkrug hat derzeit noch keine Bindung zum Team, das merkt man. Darum spielt er so schlecht. Will man ihn liefern sehen, muss er spielen. Oder man baut voll auf Musah/Itten. Dann hätte man sich Füllkrug aber auch schenken können. Als Joker hilft er uns auch nicht.Statt Füllkrug Musah oder Itten
Grülli hinten rechts, Grülli hinten rechts, Grülli Grülli Grülli hinten rechts *sing*Immer wenn ich Grüll in der S11 lese, wird mir schlecht![]()

Das bezweifle ich. Um die Box zu überladen, in den letzten 20 Minuten, neben Itten/Musah halte ich ihn für sehr gut. Weniger geeignet, finde ich, ist er als Ballschlepper.Als Joker hilft er uns auch nicht.
Vielleicht falsch ausgedrückt. Wir haben ja alle die Vorstellung, dass er 10-15 Tore machen soll. Die macht er sicher nicht als Joker.Das bezweifle ich. Um die Box zu überladen, in den letzten 20 Minuten, neben Itten/Musah halte ich ihn für sehr gut. Weniger geeignet, finde ich, ist er als Ballschlepper.
Soll er nicht?Wer? Ich nicht.![]()
Absichtlich falsch verstehen? Das ist doch sonst Zilles Milljö.