Morgen früh geht es auch Nochthessen nach fast einem Jahr "Zwangspause" endlich wieder ins Weserstadion mit Vadder
@Hagi58 . Freue mich da eher auf den Tag und alles drumherum sowie generell wieder im Stadion zu sein.
Ich wünsche es mir so sehr, dass wir mal endlich wieder gegen dieses Konstrukt aus Leipzig gewinnen würden. Das würde alles übertreffen, wäre die Kirsche auf der Sahne oder zumindest wieder mal einen Punkt.
Hoffnung und Positivität ist vorm Livespiel immer da, daher: Warum nicht? Irgendwie Punkt(e).
Tippspiel technisch und generell für Moral, Tabelle und TORVERHÄLTNIS tippe ich auf ein gnädiges 1:3.
Aufstellungstechnisch sollten wir alle beten, dass wir keine 3er/5er-Kette wieder sehen, sodass Grüll bspw. die rechte Schiene macht. Ansonsten gibt es natürlich immer Wünsche und irgendwie riecht es "zeitnah" nach der guten alten Werder-Raute mit zwei Spitzen. Diese bitte Fülle + Musah, falls es dazu kommt.
Falls man im 4-3-3 bleibt, wird es mMn so aussehen:
Lynen ist noch fraglich, daher bin ich mal gespannt, ob Regeer direkt kommen könnte oder gar direkt für Chuki, was ich schade finden würde. Der hat wenigstens etwas Kreativität. Ansonsten hoffe ich auch auf Stalmach!
Rechts hinten bin ich mal gespannt, wie weit Arthur ist. Ansonsten würde ich ggf. gar Grüll dahin stellen, der ist wenigstens etwas schneller. In dem Fall würde Paul Erevbenagie starten mit Dinkci auf den Flügeln. Das wäre so gut!
Hoffen wir das Beste. Meinetwegen auch Doppelspitze und direkt dahinter Chuki z.B. als 10er.
Lebenslang Grün-Weiß - Für immer SV Werder Bremen, egal wohin die Reise geht.