Aufstellungen und Tipps

Was gegen Leipzig nicht zu sehen sein wird:
m

Ich erwarte TORE TORE TORE , schließlich bin ich LIVE dabei . Mein Wunsch wird natürlich nicht in Erfüllung gehen .
Am Ende ist es mir auch egal , wird eh mein letzter Besuch im Weserstadion sein . Wie schon mal geschrieben , 50 Jahre bei Werder live dabei
sollte gut sein .
Viel Spaß wünsche ich dir. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung.

Da Friedl in der Viererkette zu anfällig ist, sollte auf die Dreierkette umgestellt werden (obwohl ich eigentlich nicht dafür bin).
Ansonsten sofort mit den Neuen.
Ndiaye--Friedl--Pieper (falls Wojcik fit ist, ihn für Ndiaye und dieser wiederum evtl. für Deman). Mit Pieper--Friedl--Schmetgens wäre ich auch einverstanden.
Davor: Deman--Reis--Regeer--Arthur
Als Spitze Itten und dahinter Chuki und Dinkci.
Später Füllkrug für Itten und Musah für Dinkci.
Lynen ist leider noch nicht wieder in starker Form. Er kann später Spielzeit bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte TORE TORE TORE , schließlich bin ich LIVE dabei . Mein Wunsch wird natürlich nicht in Erfüllung gehen .
Am Ende ist es mir auch egal , wird eh mein letzter Besuch im Weserstadion sein . Wie schon mal geschrieben , 50 Jahre bei Werder live dabei
sollte gut sein .
Die Tore werden leider auf der falschen Seite fallen. Wünsche dir trotzdem einen " schönen " Abschied aus dem Stadion und das du es trotzdem in irgendeiner Form genießen kannst.

Back